X10 - Peter Molyneux: Ankündigung zu Fable 3 wird die Spieler sauer machen

keth
33

(keth) Allzuviel ist noch nicht bekannt über das neue Lionhead-Sequel “Fable 3″. Auf dem Microsoft-Event “X10″ diese Woche soll sich das ändern. Peter Molyneux, der Creative Director der Microsoft Game Studios, ist jedoch besorgt, dass seine neuen Infos zum Spiel nicht jedem gefallen werden.

“Ja, wir werden einige Ankündigungen zu Fable 3 machen, und einige sind… wow, also da passieren echt große Dinge in Fable. Größer, als ihr denkt. Und es wird einige Leute wirklich aufregen,” so Molyneux. “Ich habe echt Angst, hinzugehen und es den Leuten zu erzählen, denn sie werden super-sauer sein. Das wird passieren. Aber wir tun das richtige, da bin ich mir wirklich sicher.”

Was genau das bedeuten soll, ist derzeit nur Spekulation. Wird Fable das Genre wechseln? Wird es rein auf Natal-Steuerung setzen? Wird es ein Download-Episoden-Spiel sein? Um Gewissheit zu erhalten, werden wir wohl noch bis zur X10 warten müssen, die am 11. Februar in San Francisco stattfindet.

Weitere Themen: Peter Molyneux, Fable III

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz