Pressebild vom Sony i1 aka Honami aufgetaucht?

Michael Maier
6

Schwer zu sagen, ob das jetzt im Netz aufgetauchte Pressebild des nächsten Sony-Superphones, des i1 aka Honami echt ist. Wenn dies der Fall ist, erlaubt es einen Blick auf die 20-Megapixel-Cybershot-Kamera und die Stereo-Lautsprecher auf der Front.

Pressebild vom Sony i1 aka Honami aufgetaucht?

Die Gerüchteküche um das Sony Xperia Z Ultra wurde mit der heutigen offiziellen Ankündigung des Gerätes zwar geschlossen, dafür brodelt es beim Sony i1 aka Honami kräftig weiter. Ein jetzt im Netz aufgetauchtes Bild soll das nächste Sony-Superphone zeigen.

Die Seite svartling.net, die in der letzten Zeit schon einige Informationen zum Sony i1 veröffentlicht hat, postet das Bild mit der lapidaren Info, dass es das Honami zeigt, ohne den Render größer zu hinterfragen. Dann müssen wir das eben tun und mal ganz ehrlich: Das sieht nicht wie ein offizielles Pressefoto aus, oder?

Sony Honami

Es passt irgendwie nicht ganz zur aktuellen Sony-Designlinie, da sind einfach noch zu viele Rundungen, es ist nicht geradlinig genug. Erst heute hat der Hersteller gezeigt, dass man aktuell auf ein Design für alle Geräte setzt – das Xperia ZU sieht aus wie ein kleineres Sony Tablet Z oder eben ein größeres Sony Xperia Z. So dürfte sich auch das Honami optisch in die aktuelle Designlinie einreihen, und das ist bei dem Gerät auf dem Bild nicht der Fall, oder seht Ihr das etwa anders?

Quelle: Knowyourmobile.com

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });