Sony Xperia i1: Ist das wirklich Sonys nächstes Flaggschiff?

von

Es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Gerüchte zu Sonys möglichem nächsten Flaggschiff, das auf den Namen Xperia i1 bzw. Honami hört.

Sony Xperia i1: Ist das wirklich Sonys nächstes Flaggschiff?

Bereits Mitte Juni machten ein paar ziemlich beeindruckende technische Spezifikationen die Runde, die das Sony Xperia i1, auch Honami genannt, problemlos als Sonys nächstes Flaggschiff platzieren könnte. Nun sind auf der taiwanischen Webseite ePrice weitere Details aufgetaucht, die ein paar der  bisher vermuteten Spezifikationen zu bestätigen scheinen:

xperia-i1

Nicht vergessen: Es handelt sich hierbei auch weiterhin um ein Gerücht, interessant sieht die Sache aber allemal aus. Und wer weiß: Vielleicht ist es ja schon Anfang September soweit und Sony stellt das Xperia i1 hier in Berlin ganz offiziell auf der IFA 2013 vor.

via

 

 

 

 

 

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Sony


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz