Sony: Wird die neue SmartWatch ein größerer Erfolg? Und wer braucht das?

Kamal Nicholas
4

Morgen findet in München ein kleines Sony Event statt (wir sind vor Ort), bei dem möglicherweise eine neue SmartWatch vorgestellt werden könnte. Vielleicht schafft der Nachfolger der ersten SmartWatch es ja, etwas mehr Aufsehen zu erregen.

Sony: Wird die neue SmartWatch ein größerer Erfolg? Und wer braucht das?

Irgendwie ist das Thema SmartWatch bisher an mir vorbei gegangen. Also, ich weiß, dass es solche Dinger gibt, aber irgendwie sehe ich bisher noch so gut wie keinen Einsatz für diese. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich die bisherigen Smartwatches einfach noch nicht besonders „smart“ finde.

Natürlich kann sich meine Einstellung zu dieser Art von technischem Gerät aber ändern, vielleicht ja schon sogar morgen. Sony lädt ein paar Leute nach München ein, aller Voraussicht nach gibt es dabei dann auch die ein oder andere interessante Ankündigung.

Ein ganz direkter Hinweis darauf, dass Sony Xperia eine neue SmartWatch im Angebot hat ist ein Bild, das vor wenigen Tagen auf dem eigenen Twitter-Kanal gepostet hat.

Auf dem Bild ist selbstverständlich die erste Sony Smartwatch zu sehen, wie die neue Version aussehen wird, werden wir ja wahrscheinlich bald erfahren

Begleitend dazu waren die Hashtags: #itstime und #MAE13 zu lesen. Letzteres steht für die vom 26. bis 28. Juni in Shanghai stattfindende Mobile Asia Expo. Ich bin gespannt, ob Sony zeitgleich in Deutschland auch noch ein paar weitere Informationen (vielleicht ja sogar schon echte Exemplare?) zur neuen Smart Watch präsentiert und was uns sonst noch so morgen erwartet.

Quelle: Sony Xperia via areamobile, Artikelbild: Smartphone gurus

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz