Sony Xperia Honami zeigt sich auf ein paar Fotos

Kamal Nicholas

Gestern hat Sony offiziell die eigene Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2013 angekündigt, heute gibt es ein paar Bilder zu dem möglichen nächsten Gerät, das Sony dann vorstellen könnte und das auf den Namen „Honami“ hört.

Sony Xperia Honami zeigt sich auf ein paar Fotos

Bisher gibt es noch nicht sonderlich viele Infos über das Sony Xperia Honami. Was allerdings bekannt ist und viele interessieren dürfte ist, dass das neueste Smartphone aus dem Hause Sony vor allem viel Wert auf Megapixel legt, denn die Kamera des Gerätes soll mit gleich 20 solcher ausgestattet sein. So soll das Honami sogar 4K-Aufnahmen ermöglichen.

Ansonsten gibt es bisher nur ein paar Gerüchte zu dem Teil, so könnte es mit 2 GB RAM, einem Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor und einem Full HD-Display jenseits der 5 Zoll ausgestattet sein.

Bis zum 4. September ist es ja nicht mehr so lange, mal sehen, ob das auf den Fotos gezeigte Gerät dann auch vorgestellt wird.

Bildergalerie Sony Xperia Honami

Quelle: Digi-Wo, via: Ausdroid

Hat dir "Sony Xperia Honami zeigt sich auf ein paar Fotos" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID