Sony Xperia i1 Homani - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
1 5.0

Beschreibung

Sony hat anscheinend noch ein weiteres Flaggschiff auf dem Plan. Nun sind erste Pressefotos eines neuen Geräts aufgetaucht, das durchaus zu begeistern weiß.

Vor einigen Tagen ist bereits ein Foto von der Rückseite des neuen Xperia-Gerätes durch das Netz gegeistert (weißes Gerät in der Mitte), das in Bezug auf die Kamera den aktuellen Nokia-Geräten Konkurrenz machen soll.

GSMArena hat jetzt zusätzlich noch einige Pressebilder veröffentlicht, die das Gerät zeigen sollen. Die ersten drei Bilder der Galerie sind wohl echte Presse-Renderings des kommenden Smartphones mit dem Namen Sony Xperia i1 Homani. Im Gegensatz dazu stellen die letzten beiden Bilder Dummies dar, denn bei ihnen fehlen einige Details wie die Lautstärketaste und das Sony-Logo.

Bildergalerie sony-xperia-i1-homani

Das Sony Xperia i1 Homani kommt mit einem ziemlich komplizierten Namen und muss sich in Bezug auf die Leistung nicht vor seinem großen Bruder, dem Z Ultra, verstecken: Ein 5,5 Zoll Full-HD-Display, ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 2.3 GHz, 2GB RAM und eine Rückkamera, die mit 20 Megapixel auflösen soll, sind dabei. Wenn dazu noch ein ausreichend großer Akku verbaut ist, dann stimmt hier alles.

Quelle: MobileGeeks

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Technische Daten nach oben
Processor Qualcomm Snapdragon 800: 2.3 GHz Quad-Core
Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz