Sony Xperia S: Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich-Update angekündigt

Robert Weber
31

Endlich ist es soweit! Das aktuelle Android-Flaggschiff aus dem Hause Sony erhält endlich das Update auf Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich und wird damit zu einem richtigen High-End Smartphone, denn bisher fehlte dem Sony Xperia S nur die aktuellste Android OS-Version.

Sony Xperia S: Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich-Update angekündigt

Das Sony Xperia S ist ein wirklich tolles Smartphone, welches zwar mit einem Qualcomm Snapdragon S3 Dual-Prozessor ausgestattet ist und damit mit einem Chip der älteren Generation, doch die restliche Hardware kann sich wirklich sehen lassen. Vor allem gefallen mir das 4,3 Zoll große Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und die 12-Megapixel-Kamera, die für wirklich schöne Fotos und Videos sorgt.

Dieses gelungene und vor allem preiswerte Gesamtpaket () bietet dem Nutzer damit alles, was man von einem aktuellen Smartphone nur erwarten kann: tolle Hardware und nun die aktuellste Software.

Das Update ist ca. 200 MB groß und wird ab der nächsten Woche “Over the Air” verteilt werden. Je nach Land und Modell, kann das Update auch ein paar Tage später eintreffen. In folgendem Video könnt ihr euch die Neuerungen anschauen, die dieses Update mit sich bringen wird:

6.247
Sony Xperia S mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Freut ihr euch schon auf das lang ersehnte Update für euer Xperia S?

Quelle: sonymobile.com via bestboyz.de

Hat dir "Sony Xperia S: Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich-Update angekündigt" von Robert Weber gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID