Sony Xperia S: Android 4.0 kommt Ende Mai / Anfang Juni

von

Nun gibt es schon die zweite wichtige Update-Meldung des Tages. Diesmal aus dem Hause Sony. Käufer des schicken HD-Android-Smartphones Xperia S dürfen sich über Android 4.0 schon zwischen Ende Mai und Anfang Juni freuen. In diesem Zeitraum plant der japanische Hersteller das Ausrollen des Updates.

Sony Xperia S: Android 4.0 kommt Ende Mai / Anfang Juni

Wenn Sony diesen Termin wirklich einhält, dann können sich die Besitzer glücklich schätzen und die Wartezeit wäre dann wirklich noch human gewesen. Da hat man beim Optimus Speed P990 schon längere Zeiten überbrücken müssen, beziehungsweise sitzt immer noch auf heißen Kohlen. Ein Sony Mitarbeiter beruhigte die Kunden, dass sie am Termin Ende Mai / Anfang Juni festhalten und alle anderen Datumsangaben Spekulationen wären.

Jedoch werden beim Rollout, wie man es kennt, nicht alle Geräte auf einmal bestückt, ergänzte er. Manche werden das Update schon Ende Mai erhalten, andere müssen sich bis Mitte Juni gedulden. Innerhalb der nächsten 4 Wochen sollten also die meisten Xperia S-Besitzer das leckere Eiscreme auf ihrem Gerät schlecken dürfen.

via xperia-blog.net

Weitere Themen: Sony


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz