Sony Xperia S für 449 Euro bei getgoods.de vorbestellbar

Andre Reinhardt
2
Sony Xperia S für 449 Euro bei getgoods.de vorbestellbar

Erst auf der CES 2012 vorgestellt, nun schon vorbestellbar. Das Sony (ab nun ohne Ericsson) Xperia S kann für 449 Euro bei getgoods.de in zwei Farben erworben werden. Das schicke High-End-Smartphone kommt in Weiß oder Schwarz daher und bietet wie der Konkurrent Samsung Galaxy Nexus ein HD-Display mit 1280×720 Pixeln.

Sony Xperia S

Dieses ist jedoch „nur“ 4,3 Zoll groß. Die Kamera punktet dagegen mit 12 Megapixeln und dem bewährten Exmor R-Kamerasensor, den man sonst in Sonys Kompaktkameras findet. Der Prozessor ist mit 2x 1,5 Ghz auch hervorragend ausgestattet, das Betriebssystem hinkt jedoch etwas der Zeit hinterher. Man hat hier eine Android 2.3-Software, welche aber sicher bald auf Android 4.0 upgedated wird. Der interne Speicher beläuft sich auf 32 GB und der Akku hat 1750 mAh. HDMI und NFC kann das Gerät ebenfalls aufweisen.

Auch beim Design läutet Sony eine neue Ära ein. Playstation zertifiziert ist das Smartphone ebenfalls. Meiner Meinung nach ist dies ein ernstzunehmender Konkurrent zum Nexus und übertrifft dies noch bei manchen Details.

Sony Xperia S bei getgoods.de vorbestellen:

|

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz