Sony Xperia S – Verfügbarkeit für Anfang März bestätigt

von

Sony Xperia S – Verfügbarkeit für Anfang März bestätigt

Sony möchte dieses Jahr so richtig durchstarten. Ein Raketenstart bedarf aber auch ein dementsprechend bombastisches Handy.

Das liefern die Japaner zweifellos mit dem Xperia S. Die Hardware-Daten dürften mittlerweile bekannt sein, trotzdem hier nochmal zur Erinnerung ein kleiner Auszug. Das Xperia S hat ein 4,3 Zoll HD-Display mit 1280×720 Pixeln, 32 GB internen Speicher, einen 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, einen 2000 mAh starken Akku und eine 12 Megapixel-Kamera samt Exmor-R-Sensor zu bieten.

Bereits für um die 450 Euro wechselt dieses Prachtstück seinen Besitzer – und das schon nächsten Monat. Denn der Hersteller hat nun verlauten lassen, dass das Flaggschiff nun Anfang März erhältlich sein wird. Ein Amazon-Händler gibt hierzulande als Erscheinungstermin den 16.03. an, was auch nicht viel später ist. Für diesen Preis ist das meiner Meinung nach ein Knüller und bietet fast alles, was das Android-Herz begehrt.

Besonders die Extras, wie der schnell ladende Akku oder das schmutzabweisende Äußere sind innovativ und nützlich. Sony wird bestimmt dieses Jahr noch weitere positive Überraschungen für uns bereit halten.

via thexperiablog.net

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Sony Xperia S

Weitere Themen: Sony


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz