Sony Xperia S Videosammlung: So sieht das Smartphone in Aktion aus

Andre Reinhardt
8
Sony Xperia S Videosammlung: So sieht das Smartphone in Aktion aus

Viele von euch werden es sicher kaum erwarten können, bis der Postbote mit dem Xperia S vor eurer Tür steht. Um die Wartezeit zu verkürzen können wir euch nun haufenweise Bildmaterial zeigen, denn es wurden neue Videos vom High-End-Flaggschiff aus dem Hause Sony gesichtet.

Es gibt ein umfangreiches Unboxing, eine Führung durch die Benutzeroberfläche und die Apps, einen Geschwindigkeits-Test der Kamera und ein Hands-On. Insgesamt hat das Material eine Abspieldauer von über einer halben Stunde. Deshalb konnte ich die Videos auch nicht vollständig für euch begutachten. Was ich jedoch sehen konnte, hat mir gefallen. Vor allem das Display scheint toll zu sein und auch Sonys Oberfläche macht einen brauchbaren Eindruck.

Die Geschwindigkeit des Smartphones gibt auch wenig Grund zur Beanstandung und die Kamera macht selbst mit LED-Blitz schnelle Aufnahmen. Schön ist auch die Auswahl bei den Farben. Mit Schwarz und Weiß bei der Oberschale dürfte man die meisten Menschen ansprechen. Das Xperia S wirkt auf mich sehr komplett und durchdacht. Mitte März wird man das Gerät dann endlich selbst austesten können. Nachfolgend nun die Videos.

Xperia S Unboxing Teil 1

Xperia S Unboxing Teil 2

Xperia S Oberfläche

Xperia S Hands-On

Xperia S Kamera

via mobiflip.de

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz