Sony Xperia TX – Unboxing und Kurztest - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
6 4.0

Beschreibung

Auf der IFA wurden die neuen Sony Smartphones vorgestellt und natürlich mit dem neuen James Bond Film in Verbindung gebracht.

Hätte man sich stattdessen eher auf die Geräte konzentriert, wäre uns vielleicht so ein Gerät wie das Sony Xperia TX vorgestellt worden. Davon haben wir nämlich nichts auf der Pressekonferenz erfahren. Via Pressemeldung hingegen schon.

Aber wir wollen ja nicht nur meckern, denn Sony hat mit dem TX einen großen, guten und auch notwendigen Sprung nach vorne gemacht! Was euch beim neusten Streich von Sony erwartet, haben die Kollegen von Mobilegeeks schon mal für euch unter die Lupe genommen.

Sony Xperia TX Unboxing und Kurztest

Sony Xperia TX Spezifikationen:

  • 1,5 GHz-Qualcomm Krait MSM8260-A Dual-Core-Prozessor
  • 4,55“ Touchscreen, kratzfester TFT-Bildschirm
  • 16 Millionen Farben, 1.280 x 720 Pixel
  • 13 Megapixel-Kamera mit Autofokus mit 16-fachem Digitalzoom, LED-Blitz (Pulsbetrieb)
  • Android 4.0
  • Maße: 131 x 68,6 x 8,6 mm sowie 5,2 x 2,7 x 0,3 – 0,4 Zoll
  • 127 Gramm “schwer”

Bildergalerie Sony Xperia XT

Weitere Bilder von Mobilegeeks findet ihr in der Quelle.

 

Quelle: Mobilegeeks

 

von

Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz