Sony Xperia Z und ZL: Hands-On-Videos der Smartphones [CES 2013]

Frank Ritter
10

Die neuen Smartphones Sony Xperia Z und Sony Xperia ZL hatten wir schon heute morgen ausführlich vorgestellt, jetzt haben wir endlich auch die entsprechenden Hands-On-Videos für euch, frisch von der Sony Booth auf der CES 2013.

Sony Xperia Z und ZL: Hands-On-Videos der Smartphones [CES 2013]

Da wir euch heute morgen bereits ausführlich über die Spezifikationen und Eigenschaften beider neuer Sony-Geräte aufgeklärt haben, wollen wir es jetzt bei rohen Videos belassen. Los geht es mit Amir, der das Sony Xperia Z in die Hand nimmt.

Im zweiten Video erklärt Lukas die Unterschiede des Sony Xperia ZL zu seinem Schwestermodell und geht noch etwas detaillierter auf die Softwareoberfläche und Sonys Anpassungen gegenüber STock-Android ein.

Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir, morgen geht es mit der CES 2013 weiter. Alle vergangenen und zukünftigen Infos und Videos rund von der Unterhaltungselektronikmesse in Las Vegas findet ihr auf unserer Sonderseite zur CES 2013.

>> Sony Xperia Z bestellen: | | |
>> Per Ratenzahlung kaufen: Nullprozentshop

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: CES Las Vegas, Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz