Sony Xperia Z1: Offizielles Produktvideo geleakt [IFA 2013]

Frank Ritter
7

Auf die Gefahr hin, Spielverderber zu sein: Das Produktvideo zum Sony Xperia Z1 ist geleakt – über den YouTube-Kanal von Saturn in den Niederlanden. Abgesehen von ein paar neuen Ansichten gibt es aber keine neuen Erkenntnisse.

Sony Xperia Z1: Offizielles Produktvideo geleakt [IFA 2013]
Update: Das ursprüngliche Video wurde von Saturn wieder entfernt. Wir stellen einen Mirror zur Verfügung.

In etwa einer Stunde gibt es zwar bereits den Livestream, wer sich aber jetzt schon spoilern will, kann sich dank Saturn in den Niederlanden (Dank je wel!) bereits das offizielle Produktvideo zum Sony Xperia Z1 ansehen.

Zu den Spezifikationen des wasserdichten Snapdragon 800 Boliden mit 5 Zoll-Full HD-Triluminous-Display muss man sonst kein Wort weiter verlieren – die sind nämlich bereits hinlänglich bekannt. Wir verweisen in dem Zusammenhang auf unseren Artikel von gestern Abend.

Wir freuen uns derweil auf das Hands-On, das wir euch in einigen Stunden natürlich brühwarm servieren werden.

[via Caschy]

Die neuesten Infos und jede Menge frische Videos aus Berlin findet ihr auf unserer Sonderseite zur IFA 2013.

Immer auf dem neuesten Stand sein und keine News zur IFA verpassen? Einfach androidnext auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen und auf YouTube abonnieren.

Weitere Themen: IFA 2013 - GIGA live vor Ort, Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID