Sony Xperia Z2 Wassertest - Mit Verlusten war zu rechnen

Jens Herforth
13
10.847
Sony Xperia Z2 Wassertest - Mit Verlusten war zu rechnen
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Endlich mal wieder ein Wassertest! Unser Sony Xperia Z2 Testgerät kam endlich an und wird direkt ins Wasser geworfen.

Das Sony Xperia Z2 (Test) hat eine IP58 Zertifizierung, die 5 steht dabei für Staub- und die 8 für Wasserfest. Hierbei geht Sony sogar noch ein bisschen weiter und macht das neue Flaggschiff gegen dauerhaftes untertauchen immun! Damit ist das HTC One M8 aktuell das einzige Flaggschiff, mit dem man besser nicht baden sollte. Aber braucht man das?

Sony Xperia Z2 bei Amazon 

Testgerät nach dem Test defekt

Nach dem kurzen Tauchgang hat das weiße Xperia Z2 übrigens den Geist aufgegeben. Unser Testgerät flackert, das Display scheint defekt zu sein. So hatten uns das nicht vorgestellt.

Wenn man von diesem Faux pas einmal absieht, ist das Sony Xperia Z2 ein richtig gutes Smartphone und ihr habt aktuell die Möglich unser Gerät aus dem Test zu gewinnen, viel Glück!

 

Hat dir "Sony Xperia Z2 Wassertest - Mit Verlusten war zu rechnen" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID