Sony Xperia Z: Android 4.2.2 Update kommt Ende März (Gerücht)

Michael Maier

Wenn der xperiablog mit den Informationen, die von einem anonymen Tippgeber stammen, recht behält, wird das Sony Xperia Z schon Ende März ein Update auf Android 4.2.2 erhalten.

Sony Xperia Z: Android 4.2.2 Update kommt Ende März (Gerücht)

Ein anonymer Tippgeber hat der Seite xperiablog.net nicht nur die Information zukommen lassen, dass das Sony Xperia Z schon Ende März ein Update auf Android 4.2.2 erhalten wird – ein Screenshot soll dies untermauern und zeigen, dass sich Android 4.2.2 für das neue Sony-Flaggschiff schon in der Test-Phase befindet.

Xperia Z Android 4.2.2

Informationen von einem anonymen Tippgeber (noch nicht mal einer vertrauenswürdigen Quelle) sind natürlich sehr mit Vorsicht zu genießen, allerdings scheint Sony bisher beim neuen Flaggschiff so viel richtig gemacht zu haben, dass ein recht zeitiges Update auf die neueste Android-Version nur zu gut ins Bild passen würde. Ich kann mir zumindest sehr gut vorstellen, dass der xperiablog mit seinen Informationen recht behält. Was denkt Ihr?

Hier unser Unboxing-Video vom neuen Sony-Flaggschiff, das soweit einen wirklich sehr guten Eindruck macht:

5.737
Sony Xperia Z Unboxing

Quelle: Xperiablog.net

Hat dir "Sony Xperia Z: Android 4.2.2 Update kommt Ende März (Gerücht)" von Michael Maier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sony Xperia Z, CES: Die Consumer Electronics Show in Las Vegas, Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID