Sony Xperia Z: Wasser hat ihm nichts an, aber was ist mit Schokolade?

Steffen Pochanke

Das Xperia Z ist wasserdicht und das macht es bereits zu einem besonderen Gerät. Klar, dass dieses Feature erst einmal ausführlich getestet werden muss und sich davon zahlreiche Videos auf YouTube befinden. Aber Schokolade?

Warum man ein wasserdichtes Smartphone zuerst in warme Schokolade tauchen und dann im Kühlschrank abhärten lassen muss, ist mir fraglich. Die Antwort kennen wohl nur die Kollegen von Cnet. Allerdings, wer jemanden einmal ein wirklich besonderes Geschenk machen möchte, dem sei eine Tafel Schokolade mit eingebettetem Xperia Z durchaus empfohlen. Denn diese Behandlung übersteht das Gerät ohne Probleme.

Aber seht selbst:

Wer auf der Suche nach einem etwas praxistauglicheren Test der Möglichkeiten des Xperia Z ist, dem seien die vielen Unterwasser-Videos auf YouTube empfohlen:

Hat dir "Sony Xperia Z: Wasser hat ihm nichts an, aber was ist mit Schokolade?" von Steffen Pochanke gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sony Xperia Z, CES: Die Consumer Electronics Show in Las Vegas, Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID