Sony Xperia Z: Google Edition ROM in Arbeit

von

Wer sein Sony Xperia Z zu einem Gerät mit Stock-Android umfunktionieren will, der sollte das „Xperia Z Google Edition“-Projekt im Blick behalten. Mutige können das ROM auch jetzt schon ausprobieren.

Sony Xperia Z: Google Edition ROM in Arbeit

Laut Phandroid befindet sich das Google Edition ROM für das Sony Xperia Z noch in einer frühen Beta-Phase (still extremely beta), wer möchte, kann es aktuell aber schon auf sein Xperia Z flashen und ausprobieren. Es empfiehlt sich allerdings, die Sache einfach weiter zu beobachten und zuzuschlagen, wenn der Entwickler alle noch vorhandenen Bugs und Probleme ausgemerzt hat.

Von einer offiziellen Google Edition für das Sony Xperia Z haben wir jetzt schon eine Weile nichts mehr gehört, obwohl diese ja schon so gut wie bestätigt zu sein schien. Für Stock-Android-Fans heißt es also bislang abwarten und Tee trinken, auch ohne offizielle Google Edition wird man aber früher oder später in den Genuss von Stock-Android fürs Xperia Z kommen.

via

Weitere Themen: Sony Xperia Z, CES Las Vegas, Sony


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz