Sony Xperia Z – Rund 1000 Bilder dank Burst Mode in 68 Sekunden

von

Eines der Highlights der CES war das Sony Xperia Z - Zum MWC und eigentlich schon kurz vorher freuen wir uns auf die Veröffentlichung des Gerätes, jetzt kommen immer mehr Qualitäten des Sony Boliden an die Öffentlichkeit. Der Burst Modus der Kamera fasst 1.000 Fotos in etwas über einer Minute!

Sony Xperia Z – Rund 1000 Bilder dank Burst Mode in 68 Sekunden

Natürlich sagt das nicht viel über die Kamera aus. Doch man kann ungefähr abschätze, wie schnell und flüssig das Ding laufen muss, wenn Speicher und Kamera 1.000 Fotos in 68 Sekunden zulassen. Leider zeigt das Video keine Bewegungen der Kamera. Eine Bewegtbild-Diashow wäre schon etwas feines gewesen.

Sony bringt mit dem Xperia Z ein Wasserfestes, formvollendetes, schönes und starkes High-End Smartphone auf dem Markt. Sollte die Konkurrenz dieses Jahr den Trend verpassen, könnten die Nebenbuhler HuaweiHTC und Sony endlich ein paar Prozente gut machen. Für uns Verbraucher kann das nur ein gutes Zeichen sein!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Sony Xperia Z, CES Las Vegas, Sony


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz