Sony Xperia Z – Update bringt Performance-Verbesserungen und mehr (Short News)

von

Sony hat begonnen ein Update für das aktuelle Flaggschiff des Herstellers, das Xperia Z, auszurollen. Neben Performance-Verbesserungen bietet es noch einige weitere kleinere bis größere Optimierungen der Smartphone-Software.

Sony Xperia Z – Update bringt Performance-Verbesserungen und mehr (Short News)

Das Update, das Sony laut dem Xperiablog zurzeit für das Xperia Z ausrollt, bringt das Smartphone zwar nicht auf Android 4.2, kommt aber mit Performance-Verbesserungen und weiteren Software-Optimierungen. So lässt sich zukünftig die Benachrichtigungs-LED komplett abschalten und die Android-Menü-Buttons-Leiste ist jetzt schwarz statt grau, wie bisher. Weiterhin bringt das Update ein Tool zur Weißabgleich-Kalibrierung und die Kamera-App soll nun schneller starten.

Xperia-Z

Quelle: Androidpit.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Sony Xperia Z, CES Las Vegas, Sony


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz