Sony Xperia Z: Widerstandstest und Zusammenbau im Video

von

In den letzten Wochen vor dem (noch undatierten) Release des Xperia Z gibt es fast täglich neue Infos und Ankündigungen. Die interessantesten Neuigkeiten neben dem Upgrade auf Android 4.2 kurz nach dem Verkaufsstart gibt es hier:

Sony Xperia Z: Widerstandstest und Zusammenbau im Video

Das Innenleben des Xperia Z

Während der CES in Las Vegas wurden auf einem Presseevent aktuelle Sony-Geräte live von Ingenieuren zusammengebaut. Unter ihnen war neben einer Kamera und einem Camcorder auch das Xperia Z. In fünf Minuten könnt Ihr sehen, wie es Stück für Stück zusammengesetzt wird.

Der Widerstandstest

Etwas weniger schön geht es im zweiten Videofundstück zu, in dem ein Mann in sieben Minuten zeigt, was das Xperia Z alles aushält. Lasst Euch nicht davon abschrecken, dass das Video in Spanisch ist. Um die Hauptaussage des Inhalts zu verstehen, reicht es nur zuzusehen.

Das Xperia Z überlebt diese Behandlung scheinbar unbeschadet. Aber mal ehrlich, wer hätte das nicht erwartet, bei einem Mann, der einen Sony-Morgenmantel trägt und dessen Badewanne mit einem “Xperia Z”-Schriftzug versehen ist? ;)

Das Xperia Z in Deutschland

Bei Sony und Händlern wie Amazon ist das Xperia Z bereits vorbestellbar. Wer das Gerät gerne mit einem Vertrag nutzen möchte, den sollte es freuen, dass sowohl O2 Telefonica, als auch Vodafone, das Smartphone in ihr Angebot aufnehmen wollen. Zur Vormerkung gibt es eine Seite von O2 und eine Seite von Vodafone. Über Daten der Verfügbarkeit hingegen gibt es immer noch keine genauen Informationen.

Quellen: Androidnext, Android Authority

Weitere Themen: Sony Xperia Z, CES Las Vegas, Sony


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz