ZTE Grand S wird auf der CES 2013 vorgestellt - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
0 0.0

Beschreibung

Die im kommenden Januar in Las Vegas stattfindende Tech-Messe CES wird einige interessante Geräte für uns bereit halten. Mindestens eines davon können wir nun von ZTE erwarten, denn das chinesische Unternehmen wird dort das Grand S vorstellen.

Immer noch stehen alle Zeichen auf „größere Displays“. Während das Gerücht um Samsungs Galaxy Note 3 mit mehr als 6 Zoll die Runde macht, meldet sich ZTE für die CES mit einem 5-Zoller an. Das Android-Smartphone wird aber nicht nur ein ziemlich großes Display bieten, sondern wird auf diesem auch alles in Full HD, also mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln präsentieren.

Des Weiteren ist das Grand S aus Keramik gefertigt und bietet „traditionellen chinesischen Stil“, wie die Einladung vermittelt. Außerdem bewirbt ZTE das Gerät als das „dünnste 5-Zoll FHD Smartphone“. Genaueres gibt es zu dem Gerät noch nicht zu sagen, wir sind aber sehr gespannt, wie genau das Grand S aussieht und werden uns auf der CES 2013 ein eigenes Bild von dem Gerät machen.

ZTE-Grand-S-CES

Quelle: DakiX

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Weitere Themen: CES Las Vegas, ZTE

GIGA Marktplatz