ZTE Grand S wird auf der CES 2013 vorgestellt - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
10 5.0

Beschreibung

Die im kommenden Januar in Las Vegas stattfindende Tech-Messe CES wird einige interessante Geräte für uns bereit halten. Mindestens eines davon können wir nun von ZTE erwarten, denn das chinesische Unternehmen wird dort das Grand S vorstellen.

Immer noch stehen alle Zeichen auf „größere Displays“. Während das Gerücht um Samsungs Galaxy Note 3 mit mehr als 6 Zoll die Runde macht, meldet sich ZTE für die CES mit einem 5-Zoller an. Das Android-Smartphone wird aber nicht nur ein ziemlich großes Display bieten, sondern wird auf diesem auch alles in Full HD, also mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln präsentieren.

Des Weiteren ist das Grand S aus Keramik gefertigt und bietet „traditionellen chinesischen Stil“, wie die Einladung vermittelt. Außerdem bewirbt ZTE das Gerät als das „dünnste 5-Zoll FHD Smartphone“. Genaueres gibt es zu dem Gerät noch nicht zu sagen, wir sind aber sehr gespannt, wie genau das Grand S aussieht und werden uns auf der CES 2013 ein eigenes Bild von dem Gerät machen.

ZTE-Grand-S-CES

Quelle: DakiX

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Weitere Themen: CES Las Vegas, ZTE

Alle Artikel zu ZTE Grand S
  1. CES Las Vegas

    Jens Herforth 32
    CES Las Vegas

    Die International Consumer Electronics Show, kurz CES, ist weltweit eine der größten Messen für alles aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik. 

GIGA Marktplatz