ZTE N 988 – Das erste Tegra 4 Smartphone - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
4 4.0

Beschreibung

Auf dem MWC 2013 konnten wir uns schon Eindruck von NVIDIAs kommender SoC Generation gewinnen. Das erste Smartphone mit einem Tegra 4 scheint jetzt offiziell zu sein, GSM Insider hat ein Bild veröffentlicht, das das neue ZTE N 988 vorstellt. Verbauter Prozessor: Tegra 4.

Viel ist über dieses Gerät noch nicht bekannt. Ein 5,7 Zoll Phablet, 1280 x 720 Pixel, Tegra 4 Quad-Core bei 1,5 GHz und 2 GB RAM. Die Kamera kommt mit 13 MP bei der Hauptkamera und 2 MP bei der Front Kamera daher.

Neben den üblichen Sensoren und Funk-Schnittstellen kommt eine MicroSD und Android Jelly Bean 4.1.2 mit an Bord und bietet mit 6,9mm “dicke” keinen Brocken in der Hand. 110g Gewicht sorgen für das nötige Handling. Mal schauen wie da Gerät verarbeitet ist und ob wir überhaupt in Europa dieses Gerät in die Finger bekommen.

via

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

GIGA Marktplatz