blub! #51: Hurra, Nexus 5 und Android 4.4 KitKat sind da!

Amir Tamannai
15

Das lange Warten hat seit gestern Abend ein Ende, Google hat auf den letzten Drücker sein Versprechen wahr gemacht und das neue Nexus 5 sowie die Android-Version 4.4 KitKat noch im Oktober vorgestellt. Grund genug also, im ersten blub! nach der androidnext-Urlaubspause diese beiden definitiven Höhepunkte des Android-Jahres ausführlich zu zerreden — und zwar wie von Frank und mir gewohnt mit viel Ironie, gegenseitigem Unterbrechen, Herumbrüllen, gleichzeitig Sprechen und vor allem aber: Leidenschaft.

blub! #51: Hurra, Nexus 5 und Android 4.4 KitKat sind da!

Der blub! ist endlich wieder so richtig da und man merkt in der 51. Ausgabe deutlich, wie sehr er vor allem seinen beiden Protagonisten gefehlt hat — oder liegt es etwa am gerade vorgestellten Nexus 5 und Android 4.4, dass Frank und ich uns mal wieder bis zu einem Ritter’schen Wutanfall ins Wort fallen?

So, sind wir also alle wieder ein bisschen schlauer und können uns jetzt auf die hoffentlich nächste Woche eintrudelnden Exemplare des Nexus 5 freuen. Bis dahin gibt es an dieser Stelle wie gehabt die heiß diskutierten Themen des blub! Nummer 51 noch einmal zum konzentrierten Nachlesen in der Übersicht:

Wie versprochen kommt der blub! in den kommenden Wochen dann wieder regelmäßig zu einem YouTube in eurer Nähe — erstmal wünschen wir euch jetzt aber ein schönes Wochenende!

|

Weitere Themen: Nexus 5, Android

Neue Artikel von GIGA ANDROID