Filter & Effekte

  1. Fotor Photo Editor

    Marco Kratzenberg
    Fotor Photo Editor

    Manch einer kennt vielleicht die Fotor-App für Android oder das iPhone. Doch es gibt den Fotor Photo Editor auch in einer Windows-Version. Und dort lassen sich die Bilder genauso einfach bearbeiten und mit tollen Filtern verschönern.

  2. Machinery HDR Effects

    Marvin Basse 1
    Machinery HDR Effects

    Der Machinery HDR Effects Download verschafft euch ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ihr basierend auf der HDR-Technologie euren Bildern zahlreiche Effekte hinzufügen können.

  3. GIMP Portable

    Marvin Basse 1
    GIMP Portable

    Der GIMP Portable Download verschafft euch die tragbare Ausgabe des Bildbearbeitungsprogramms für den USB-Stick, die keiner Installation bedarf, aber trotzdem den gleichen Funktionsumfang bietet wie die Installationsversion.

  4. SmartDeblur

    Marvin Basse
    SmartDeblur

    Die Freeware SmartDeblur beherrscht die Schärfung von verwackelten und verschwommenen Bildern. Die vorliegende Version 1.27 ist die letzte Freeware-Version dieses Programms!

  5. IrfanView Portable

    Marvin Basse 1
    IrfanView Portable

    Mit dem IrfanView Portable Download bekommt ihr die portable Ausgabe des Bildbetrachters, die ihr auf einen USB-Stick kopieren und von diesem aus an jedem beliebigen Rechner einsetzen könnt.


  6. FotoArt

    Marco Kratzenberg
    FotoArt

    Langweilige Fotos zu einem Kunstwerk machen – das verspricht uns FotoArt. Und vor allem soll das einfach sein und für jeden leicht zu machen. Wir haben getestet, ob das Programm sein Versprechen halten kann.

  7. FotoSketcher

    Marvin Basse
    FotoSketcher

    Mit dem FotoSketcher Download könnt ihr eure Fotos kinderleich in Kustwerke umwandeln.

  8. G'MIC Gimp Plugin

    Marco Kratzenberg
    G'MIC Gimp Plugin

    GREYC’S Magig, oder abgekürzt G’MIC ist ein Framework mit unglaublichen vielen Filtern für das Open Source Grafikprogramm GIMP. Was sich kompliziert anhört, ist ein erstaunliches und einfach zu bedienendes Plugin, das tolle Effekte in unsere Bilder zaubert!

  9. Photo! Editor

    Marco Kratzenberg
    Photo! Editor

    Photo! Editor von VicMan ist eine interessante Fotobearbeitung, die viele Ein-Klick-Lösungen mitbringt, wie wir sie von Fotoapps gewohnt sind.

  10. Boundary Noise Reduction Photoshop-Plugin

    Marco Kratzenberg
    Boundary Noise Reduction Photoshop-Plugin

    Das Photoshop Plugin Boundary Noise Reduction ist kostenlos und selbst in der Freeware-Version den Fähigkeiten von Photoshop überlegen. In einfachen Schritten entfernt es Randrauschen auf freien Flächen. In der Digitalfotografie kommt es immer wieder zu einem...