Internetradio & TV

  1. Samsung PC Share Manager

    Martin Maciej
    Samsung PC Share Manager

    Wollt ihr einige Samsung-Geräte an eurem PC verwalten, benötigt ihr den Samsung PC Share Manager. Der Download der Software ist kostenlos.

  2. ProgDVB

    Matthias Großkämper
    ProgDVB

    ProgDVB ist ein Tool, um TV und Radio von einer DVB-Karte zu schauen/hören und auf dem Rechner aufzuzeichnen.

  3. TV

    Frank Ritter
    TV

    Mit dem TV Download könnt ihr über 300 Fernsehkanäle via Internet schauen.

  4. Spotify

    Marvin Basse
    Spotify

    Der Spotify Client zum Download, mit dem ihr euch auf Spotify nach Herzenslust kostenlose Musik anhören könnt.

  5. Acestream – Download

    Johannes Kneussel
    Acestream – Download

    Acestream ist ein beliebtes Programm für Video-on-Demand-Dienste und Livestreams. Es funktioniert mit dem BitTorrent-Netzwerk und Peer-to-Peer. Den Klienten für Windows könnt ihr hier herunterladen.

  6. MediathekView

    Marvin Basse
    MediathekView

    MediathekView durchsucht die Mediatheken öffentlich-rechtlicher Fernsehsender und stellt euch die Ergebnisse zur Verfügung.

  7. TVgenial

    Peter Drimal
    TVgenial

    Die digitale Fernsehzeitschrift zum Nulltarif, dazu mit einer großen Auswahl an Suchfunktionen.

  8. SopCast

    Marco Kratzenberg
    SopCast

    SopCast ist ein Streaming-Player für internationale TV-Sender, der zur Verbindung eine schnelle und stabile P2P-Technologie benutzt.

  9. teXXas

    Marco Kratzenberg
    teXXas

    Endlich keine TV-Programmzeitschriften mehr kaufen! teXXas ersetzt die Papierzeitschriften und die Suche auf überlasteten und unübersichtlichen Webseiten und zeigt uns das aktuelle Fernsehprogramm direkt am PC an.

  10. DVBViewer

    Marco Kratzenberg
    DVBViewer

    Es reicht nicht, eine DVB-fähige Karte im PC zu haben. Um digitales Fernsehen am PC zu ermöglichen, benötigt man außerdem ein Programm wie den DVBViewer.

  11. XSplit

    Martin Maciej
    XSplit

    Wer sein eigenes Gaming-Erlebnis per Stream auf Twitch.tv, ustream.tv und Co. teilen will, benötigt eine funktionsstarke Software, die den Stream erstellt und ins Netz lädt. Mit dem XSplit Download besitzt man solch eine Anwendung, die Bilder vom PC online streamen...

  12. TapinRadio

    Philipp Süßmann
    TapinRadio

    Die Freeware TapeinRadio kann tausende Internet-Radiostationen abspielen und auf Wunsch das Gehörte gleich aufnehmen. TapeinRadio ist ein praktisches Freeware-Tool zum Empfangen der tausenden von freien Internet-Radiostationen, die das Netz mittlerweile bietet...

  13. StreamWriter

    Marvin Basse
    StreamWriter

    Streamwriter nimmt einzelne Songs von mehreren Internet-Radiostationen gleichzeitig auf und speichert sie im MP3-Format ab.


  14. Samsung TV Firmware

    Martin Maciej
    Samsung TV Firmware

    Mit einem Samsung Smart TV könnt ihr den Fernseher mit dem Internet verbinden und somit für ein neuartiges TV-Erlebnis sorgen. Der smarte Fernseher bringt euch neben dem normalen TV-Programm zusätzliche Inhalte in Form von Apps und mehr auf den Bildschirm.

  15. Live TV für iOS, Android und Mac

    Sebastian Trepesch 5
    Live TV für iOS, Android und Mac

    Live TV App ist eine Anwendung für Android, iPhone, iPad und Mac. Sie bietet neben einer aktuellen Zuschauerquote den Livestream zahlreicher Fernsehsender. Aufgrund des heutigen Fußballspiels gibt es die App kostenlos.

  16. StationRipper

    Philipp Zimmermann
    StationRipper

    Internetradios anhören und aufnehmen als MP3 StationRipper nimmt Audio und Video Streams von Internetsendern auf und zwar gleich bis zu 600 auf einmal (in der Freeware-Version jedoch nur 2 gleichzeitig). Das Programm achtet dabei darauf, Lieder..

  17. WinTV V7

    Marvin Basse
    WinTV V7

    Fernsehsoftware mit eingebautem Programmführer (EPG) und Aufnahmetimer.

  18. Zattoo

    Martin Maciej 13
    Zattoo

    Internet-TV mit prominenten deutschen Sendern. Mit Zattoo schauen Sie überall dort Fernsehen, wo das wegen einer fehlenden TV-Karte oder mangels Empfang sonst nicht möglich wäre - via Internet. Wo andere Programme nur Exoten-Sender auf den..

  19. Radio Sure

    Marvin Basse
    Radio Sure

    Radio Sure präsentiert sich als beeindruckende Plattform für Anhänger von Internetradio-Streams - Tausende Sender lassen sich hier abrufen.

  20. onlineTV

    Peter Drimal
    onlineTV

    onlineTV ist ein äußerst vielseitiges Tool, mit dem sich tausende von Fernseh- und Radiosendern per Internet-Streaming abrufen lassen.

  21. Jägermeister RadioPlayer

    Philipp Zimmermann
    Jägermeister RadioPlayer

    Ein Radioplayer mit unzähligen Sendern zur Auswahl, dazu in hochwertiger Qualität und im gewohnten Jägermeister-Design. Der Jägermeister RadioPlayer holt mehr Sender auf den Rechner als man mit zwei Ohren hören kann: Nicht nur das eigene Webradio..

  22. Mediapiraten

    Martin Maciej
    Mediapiraten

    Mediapiraten kann im Bereich Medien alles - ein kostenloses Medien-Multitalent. Das All-in-one-Tool Mediapiraten räumt mit dem Medien-Durcheinander auf und verwandelt jeden Computer in ein intuitiv bedienbares Mediacenter. Mit der klar gestalteten Oberfläche...

  23. Radio.fx

    Holger Blessenohl
    Radio.fx

    Der Radio-Player und -Recorder Radio.fx ist der Nachfolger von Clip.Inc und bietet in der Free Version vier Radiostationen, die frei konfiguriert werden können. Radio.fx ist eine Player- und Recorder-Software von Tobit.Software für Webradios. Das Programm gibt...

  24. Virtualsat

    Software Redaktion
    Virtualsat

    Einen normalen Fernsehsender über das Internet zu sehen, ist unter Umständen gar nicht so einfach, besonders was einige Privatsender betrifft. Öffentlich-rechtliche Sender streamen einige Sendungen live von ihrer Homepage, und zeitversetzt lassen sich beinahe...

  25. FreeZ Online TV

    Software Redaktion
    FreeZ Online TV

    Weltweite Fernsehsender auf dem heimischen Bildschirm empfangen? FreeZ Online TV will das ermöglichen, scheitert jedoch an der Aufgabe. Seit es schnelle Internetverbindungen gibt, haben wir uns daran gewöhnt, Fernsehübertragungen via World Wide Web zu verfolgen...

  26. Plex Media Center

    Software Redaktion
    Plex Media Center

    Der kostenlose Download ist, auf den ersten Blick, auch nur ein weiteres Mediacenter für die Nutzer von Windows. Doch schaut man etwas genauer hin, entpuppt sich Plex als mehr als gelungene Alternative zur Konkurrenz. Denn Plex,..

  27. VOXNow

    Anika Böttcher
    VOXNow

    VOXNow ermöglicht es, alle Beiträge und Serien, die auf dem TV-Sender Vox gelaufen sind, noch einmal zu sehen. Der TV-Sender VOX hatte zu Beginn seines Lebens einen schweren Stand, doch inzwischen wird er durch Kultserien wie „CSI: New York“ und durch populäre...

  28. Grooveshark Unlocker für Firefox

    Anika Böttcher
    Grooveshark Unlocker für Firefox

    Mit dieser Freeware, die nur einige KByte groß ist, können Sie die Sperre des beliebten Musikportals, die in Deutschland seit einiger Zeit besteht, umgehen. Somit können weiterhin Gratis-Songs aus dem ganzen Internet gehört werden. Das Programm ändert für...

  29. Direct Stream Recorder

    Anika Böttcher
    Direct Stream Recorder

    Mithilfe des Direct Stream Recorder können Sie Festplattenkopien von Video-Streams anlegen, damit Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt auch offline betrachten können. Gerade wegen der mangelnden Übertragungsrate vieler kostenloser Streams ist dies ein nützliches...

  30. OnlineTV Player

    Anika Böttcher
    OnlineTV Player

    Mit dem OnlineTV Player Download schaffen Sie sich die Möglichkeit, IP-TV auf Ihrem PC zu genießen und aus über 750 TV-Sender auswählen zu können. Mit dem Online TV Player genießen Sie Fernsehvielfalt aus allen online zur Verfügung stehenden Fernsehsendern...

  31. Radio de Toolbar für Firefox

    Software Redaktion
    Radio de Toolbar für Firefox

    Mit einem Klick den Lieblings-Radiosender in den Browser bekommen? Die Radio de Toolbar für Firefox macht es möglich. Die Radio de Toolbar bringt dem User die Welt der Online-Radiostationen direkt in den Browser: Nach der Installation..

  32. Moyea FLV Player

    Software Redaktion
    Moyea FLV Player

    Der Moyea FLV Player ist ein kostenloses Tool zum Abspielen von Flash-Videos. Der Moyea FLV Player spielt FLV-Dateien aus dem Internet ab, und mit Dateien auf der Festplatte kommt er genauso klar. Der Player ist hervorragend..

  33. TVersity Media Server

    Software Redaktion
    TVersity Media Server

    Stellt Mediadateien im Netzwerk bereit. Wer keine Lust hat, seinen PC jedes mal, wenn er dort Musik oder Videos abspielen möchte, ins Wohnzimmer zu schleppen, der besorgt sich die Freeware TVersity. TVersity ist ein UPNP AV..

  34. simfy Desktop App

    Software Redaktion
    simfy Desktop App

    Den kostenlosen Musikdienst simfy direkt vom Desktop nutzen - die simfy Desktop App macht es möglich. Das deutsche Musikportal simfy, das kostenlos Musik zum anhören bereitstellt, hat für Premium-Mitglieder eine App entwickelt, mit der sich der..

  35. Chilirec

    Software Redaktion
    Chilirec

    Chilirec zeichnet bis zu 100 Internet-Radios gleichzeitig auf. Sie ärgern sich, weil Songs die Ihnen im Internet-Radio gefallen haben, sich nicht noch mal abspielen lassen? Mit Chilirec sind diese Zeiten vorbei. Das Programm zeichnet die Sendungen..

  36. No23Live

    Software Redaktion
    No23Live

    No23Live ist ein freier Live Audio Streaming-Encoder und Live Audio Streaming-Server Wer hat nicht selbst schon einmal davon geträumt, seinen eigenen Radiosender zu betreiben oder sein eigenes Radioprogramm zu machen? Seinen Freunden, Kollegen einen neuen tollen...

  37. TubeTilla YouTube Downloader

    Software Redaktion
    TubeTilla YouTube Downloader

    TubeTilla lädt Videos von YouTube herunter, spielt diese am PC ab oder konvertiert sie für die Wiedergabe auf dem iPod und anderen mobilen Geräten. Mit dem TubeTilla YouTube Downloader können Sie gleich mehrere Videos des großen..

  38. Miro

    Shu On Kwok
    Miro

    Mit dem Programm können Sie Videos aus dem Internet auf dem Rechner anschauen, auch in HD. Mit Miro können Sie auf Ihrem Computer Web-Videos sehen. Das spezialisierte Programm stellt, anders als zum Beispiel Ihr Webbrowser, eine..

  39. SatHunter

    Software Redaktion
    SatHunter

    Wer eine Satellitenschüssel nutzt, hat oft Angst vor schlechtem Wetter, weil die Bildqualität dann leidet. SatHunter hilft, das bestmögliche Signal zu erhalten. Direkt nach dem ersten Start sammelt SatHunter wichtige Informationen - und die wichtigste ist..

  40. TVSweeper (eh. Skip It! + Cut It!)

    Software Redaktion
    TVSweeper (eh. Skip It! + Cut It!)

    Leistungsfähiger und zuverlässiger TV-Werbeblocker. TVSweeper (ehemals unter den Namen Skip It! sowie Cut It! bekannt) ist ein sehr leistungsfähiger und zuverlässiger TV-Werbeblocker für alle, die den PC als Videorekorder nutzen. TVSweeper überspringt bei...

  41. PCShowBuzz

    Software Redaktion
    PCShowBuzz

    Erleben Sie das Fernsehen der neuen Art. PCShowBuzz ist eine leistungsstarke Software, mit der Sie Nachrichten, Musikfernsehen, aktuellste Filmtrailer und vieles mehr per Mausklick abrufen können - so einfach wie fernsehen und so mächtig wie das..

  42. Online Radio Tuner

    Hüseyin Öztürk
    Online Radio Tuner

    Mit Online Radio Tuner kann man auf seinem Rechner Online-Radiostationen empfangen, Musik hören und auf Wunsch sogar aufnehmen. Wer am PC gerne Musik hört und auf Abwechslung steht, sollte sich mal den Online Radio Tuner herunterladen..

  43. Hypegram

    Marvin Basse
    Hypegram

    Hypegram ermöglicht das kostenlose Hören von Musikstücken auf dem Rechner, wobei die Freeware diese über den Streaming-Dienst Hype-Machine bezieht. Hypegram ist ein Freeware-Tool zum kostenlosen Hören von Musik auf dem Rechner. Die Musikstücke bezieht das...

  44. VistawinExit

    Software Redaktion
    VistawinExit

    Mit VistawinExit kann der User Windows 8-, 7- und Vista-Rechner automatisch herunterfahren oder aus dem Ruhezustand automatisch wieder einschalten. Mit VistawinExit lässt sich Windows bequem per Klick bzw. Doppelklick herunterfahren, neustarten, in den Ruhezustand...

  45. mixd.tv

    Philipp Süßmann
    mixd.tv

    mixd.tv ist eine Plattform zum Entdecken von Videoinhalten, welche das Durchsuchen und Archivieren von Online-Videocontent so einfach macht wie nie zuvor. Das Berliner Startup mixd.tv ist eine Open-Source-Software und Plattform zum Entdecken von Videoinhalten,...

  46. WebFM TV

    Philipp Süßmann
    WebFM TV

    WebFM TV, Movie & Internet Radio Toolbar verwandelt de Rechner in ein simpel zu bedienendes Multimedia-Center. Mit der WebFM TV, Movie & Internet Radio Toolbar verwandelt sich der Rechner in ein komfortabel zu bedienendes Multimedia-Center. Längeres..

  47. ChrisTV Lite

    Philipp Süßmann
    ChrisTV Lite

    Mit Chris TV können mit Hilfe einer TV-Karte analoge Programme auf dem PC empfangen werden. TV auf dem PC ist mittlerweile technisch kein Problem mehr. Neben Live-Streams kann man aber auch die 'altmodische' Variante wählen, indem..

  48. DSPlayer

    Jonas Wekenborg
    DSPlayer

    Funktioneller All-In-One Mediaplayer Der DSPlayer ist ein Allround-Multimedia-Tool, mit dem Sie alle gängigen Formate auf Ihrem PC in der bestmöglichen Qualität abspielen können. Die leichte Bedienung und die Individualisierung durch eine Vielzahl an Skins...

  49. Wave-Recorder

    Philipp Zimmermann
    Wave-Recorder

    Zeitgesteuerte Aufnahme von Rundfunksendungen Wave-Recorder ist ein kostenloses Audio-Tool, mit dem sich zeitgesteuert alle Ausgaben der Soundkarte aufnehmen lassen. So ist es problemlos möglich Radiosendungen, Musiktitel oder auch die Tonspur von Videos aufzuzeichnen...

  50. K!TV

    Software Redaktion
    K!TV

    Den PC zum Fernseher machen! Wenn sie glücklicker Besitzer einer TV-Karte an ihrem PC sind, wird mit dem kostenlosen Open-Source Programm K!TV (Kastor! TV) der PC im Handumdrehen zum Fernsehersatz. Dank der integrierten Electronic Program Guide..

  51. Hit-Recorder

    Software Redaktion
    Hit-Recorder

    Nimmt automatisch bis zu 20 Radiosender gleichzeitig auf Der Hit-Recorder nimmt legal Musik aus bis zu 20 Internet-Radiosendern gleichzeitig auf und speichert sie direkt auf die Festplatte, auf einen USB-Stick, einen iPod oder sogar auf die..

  52. LiveTV Wilmaa

    Philipp Süßmann
    LiveTV Wilmaa

    LiveTV Wilmaa bringt den Streaming-Dienst Wilmaa aus der Schweiz nach Deutschland, der eine große Zahl von TV-Sendern auf den PC-Bildschirm bringt LiveTV Wilmaa macht den Fernseher überflüssig. Das Programm bringt den Streaming-Dienst Wilmaa aus der Schweiz...

  53. Desktop Radio

    Marvin Basse
    Desktop Radio

    Desktop Radio von Burak Keskin ist ein Streaming-Client zum Empfangen von Internetradio. Das Hören von Internetradio erfreut sich einer wachsenden Beliebtheit. Allerdings benötigt man einen Streaming-Client, um die entsprechenden Sender empfangen zu können....

  54. Radiotracker

    Peter Drimal
    Radiotracker

    Musik aus dem Netz sofort als MP3 finden und auf Ihrem Rechner speichern – dank Radiotracker Musikrichtung auswählen, Autorip aktivieren und schon beginnt Radiotracker je nach Bandbreite der Internetverbindung mit der Aufnahme von Musikstücken – von..

  55. Subsonic

    Software Redaktion
    Subsonic

    Subsonic ist ein webbasiertes Tool zum Streaming von Musik, über das Ihre Songs von jedem Rechner im LAN oder auch via Internet zugänglich werden. Subsonic liefert auf Wunsch mehrere Musik-Streams gleichzeitig aus und kann so z.B...

  56. ListDJ

    Holger Blessenohl
    ListDJ

    Spotify ist ein auch in Deutschland zu empfangender Musikdienst, der mit dem Plugin ListDJ um eine Funktion zur Anzeige von Songtexten erweitert wird. Nutzer des Musikdienstes Spotify können sich über eine Musikflatrate mit derzeit über 16..

  57. JukeREC

    Holger Blessenohl
    JukeREC

    JukeRec verbindet ein Webradio mit über 2000 vorinstallierten Stationen mit einem Sound-Recorder. JukeREC ist eine legale Möglichkeit, sich schnell eine eigene Musiksammlung anzulegen, da man Radiosongs wie im normalen UKW-Radio auch problemlos mitschneiden darf...

  58. Radiomaximus

    Software Redaktion
    Radiomaximus

    Webradios aus aller Welt, vereint in einem kostenlosen Programm? RadioMaximus zeigt sich äußerst vielversprechend und überzeugt dank großer Auswahl. Lust auf die neuesten Charts auf Antena Zagreb? Interesse an Oldies auf einem isländischen Nischensender? Oder...

  59. dailyme

    Sebastian Trepesch 2
    dailyme

    Mit dailyme können iPhone-, iPad-Nutzer sowie Besitzer von Android- und Windows-Phone-Geräten TV-Sendungen, Filme und Podcasts ansehen. Das besondere an der kostenlosen App: Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten werden die Videos offline auf dem Gerät gespeichert...

  60. watchmi

    Software Redaktion
    watchmi

    Mit watchmi kann man Sendungen per TV-Karte aufzeichnen. Ein Mechanismus lernt dabei, was den Nutzer interessiert und nimmt zukünftig ähnliche Sendungen auf. watchmi ist eine Software zum Wiedergeben und Aufnehmen von TV-Programmen am PC. Der Clou..

  61. Radio de Toolbar für Internet Explorer

    Software Redaktion
    Radio de Toolbar für Internet Explorer

    Die wichtigsten deutschen Radiostationen allesamt in einer Toolbar - Radio de Toolbar für Internet Explorer bietet hierfür einen schnellen Zugriff mit ansprechender Auswahl. Das Medium Radio erfreut sich nach wie vor großer Popularität. Gerade die Möglichkeit...

  62. GrooveWalrus

    Marvin Basse
    GrooveWalrus

    GrooveWalrus ermöglicht das Suchen und Anhören von Songs der Angebote Last.fm und Grooveshark, ohne dass hierfür ein Browser benötigt wird. Wenn man sich Musik über das Webradio Last.fm oder die Community Grooveshark anhören will, muss man..

  63. SnapTheMusic

    Software Redaktion
    SnapTheMusic

    Was früher die Aufnahmetaste beim Kassettenrekorder war, ist heute SnapTheMusic: Mit diesem Programm bekommt man Internetradiosender komfortabel auf die Festplatte. SnapTheMusic präsentiert sich als äußerst gut ausgestattete Software für Mitschnitte von Internetradiostationen...

  64. Nexus Radio

    Software Redaktion
    Nexus Radio

    Die Freeware Nexus Radio nimmt Internet-Radio auf und speichert es als MP3-Dateien lokal ab. Nexus Radio ist ein Musik-Player, der Internet-Radios abspielt und optional auch auf der Festplatte aufnimmt. So kommt der User kostenlos zu frischem..

  65. Dark Radio

    Philipp Süßmann
    Dark Radio

    Dark Radio ist ein schnörkelloser Freeware-Radioplayer mit Equalizer und Sendelistenimport. Dark Radio ist ein kostenloser, resourcenschonender Player für Internetradio. Das Programm unterstützt den Import von Playlisten für Online-Radiosender, so dass sich...

  66. RarmaRadio

    Holger Blessenohl
    RarmaRadio

    Rarmaradio von Raimersoft ist ein Webradio-Player, mit dem sich nicht nur tausende Radiostationen empfangen, sondern auch aufnehmen lassen. Raimersoft bietet mit der Shareware RarmaRadio mehrere tausend Radiostationen aus aller Welt übersichtlich gerordnet nach...

  67. Antenna

    Holger Blessenohl
    Antenna

    Antenna verbindet mit zahlreichen Streams von Radiostationen weltweit, die Auswahl erfolgt bequem über eine Weltkarte oder sortiert nach Land oder Genre. Wer auf dem PC Radio hören möchte, kann aus tausenden Sendern weltweit wählen. Einzige Voraussetzung..

  68. URL Snooper

    Software Redaktion
    URL Snooper

    Hilft beim Download von Streaming Videos. URL Snooper belauscht den Datenverkehr zwischen Webbrowser und Video-Websites und findet mit Hilfe einer Filterfunktion Download-Adressen von Videostreams. In Kombination mit einem Download-Manager wie NetTransport lassen...

  69. FilmOn HDi Player

    Holger Blessenohl
    FilmOn HDi Player

    Zahlreiche Fernsehsender aus dem In- und Ausland versammelt die englische Web-TV-Suite FilmOn HDi Player. Voraussetzung für die Nutzung ist eine Anmeldung. Die Multimedia-Software HDi Player von FilmOn macht über Internet TV viele Fernsehsender aus aller Welt...

  70. TS-Doctor

    Software Redaktion
    TS-Doctor

    Audio- und Videoaufzeichnungen ohne Qualitätsverlust: Die Software TS-Doctor hilft bei der Verarbeitung von TS-Strömen. Das sogenannte Transportstream-Format (kurz TS) ermöglicht die Aufzeichnung von Fernseh- und Radioprogrammen mittels des Festplattenrecorders...

  71. Gemote

    Software Redaktion
    Gemote

    Mit Gemote, einer Fernbedienungssoftware von Greenflow AS, lassen sich Samsung-TV-Geräte der neuesten Generation mit dem Computer oder per Handy steuern. Gemote ist eine Software des skandinavischen Herstellers Greenflow AS, mit deren Hilfe sich Nokia-Touchscreen-Handys...

  72. Radio & MP3 Player

    Software Redaktion
    Radio & MP3 Player

    Nimmt Internet-Radio auf. Der Radio & MP3 Player ist ein kostenloses und schlichtes Windows-Programm, mit dem Sie Internet-Radio in den Formaten MP3 und WMA empfangen können. Die Software bietet eine Aufnahme-Funktion, um Sendungen auf der Festplatte..

  73. Screamer Radio

    Software Redaktion
    Screamer Radio

    Screamer spielt Internet-Radio ab und kann Sendungen in verschiedenen Formaten aufzeichnen. Screamer ist ein einfaches, werbefreies Programm mit dem Sie Internet-Radios in den Formaten Shoutcast und Icecast (MP3) sowie Icecast Ogg Vorbis und WMA anhören und..

  74. Muziic

    Software Redaktion
    Muziic

    Mediaplayer für Youtube-Musikvideos. Muziic ist ein Winamp-ähnlicher Player, mit dem Sie Musikvideos bei Youtube aufstöbern, in Playlisten zusammenfassen und abspielen. Dazu enthält das Programm eine Stichwortsuche und einen Playlist-Editor, über die Sie die...

  75. Steereo Desktop App

    Frank Ritter
    Steereo Desktop App

    Mit der Steereo Desktop App genießen Sie Ihre bei Steereo gespeicherte Musik über eine Desktop-Anwendung Steereo ist ein Webdienst, ähnlich wie Spotify. Über Steereo können Sie Ihre Lieblingsmusik genießen, wo sie wollen - am Rechner über..

  76. FLV Direct Player

    Software Redaktion
    FLV Direct Player

    FLV Direct Player ist ein FLV-Player zum Anschauen von FLV-Dateien (Flash Video) aus dem Netz und ermöglicht das Downloaden und Speichern von YouTube-Videos. Der FLV-Player "FLV Direct Player" ist nicht nur ein Player für Dateien im..

  77. Last.fm-Player

    Frank Ritter
    Last.fm-Player

    Kostenloser Player, mit dem man Radiostationen von Last.fm streamen kann Der Last.fm-Player, auch Last.fm Scrobbler genannt, ist ein kostenloser Musikplayer, mit dem bei Last.fm angemeldete Benutzer die verschiedenen Radiostationen von Last.fm streamen können...

  78. Universal Player

    Frank Ritter
    Universal Player

    Mit dem Universal Player empfangen Sie beinahe 30.000 Radio- und Fernsehsender aus aller Welt auf ihrem PC Im TV wieder mal nichts los? Das macht nichts - dank Universal Player. Dieser Webradio- und Web-TV-Player bietet ein..

  79. LastSharp

    Software Redaktion
    LastSharp

    Speichert Last.FM-Streams als MP3 auf die Festplatte. Das Musikportal Last.FM bietet Informationen zu Bands und deren Musikstücke an, sowie eine Vielzahl an Hörproben und Tracks. Außerdem werden über eine Ähnlichkeitsanalyse zufällige, aber vollständige...

  80. live Player

    Software Redaktion
    live Player

    Mit der Software Live-Player können Sie rund um die Uhr fernsehen und Radio hören. Live-Player ist ein Tool, mit dessen Hilfe verschiedene Audio- und Videodatenströme, die im Internet kostenlos verfügbar sind, auf einer einzigen Schnittstelle erfasst..

  81. SDP Downloader

    Frank Ritter
    SDP Downloader

    Mit dem SDP Downloader können Sie Windows Media (WMV)-Streams aus dem Netz speichern. Mit dem SDP Downloader von SDP Multimedia können Sie Video-Streams aus dem Internet herunterladen und speichern, die man mit herkömmlichen Download-Programmen nicht rippen...

  82. Save.TV

    Shu On Kwok
    Save.TV

    Der Online-Videorecorder Save.TV ist keine Software, sondern ein Online-Videorecorder, mit dem Sie von jedem Ort aus Sendungen aus dem TV aufnehmen können - ganz bequem übers Internet, ohne TV-Karte! Sie sind gerade auf der Arbeit, im..

  83. Internet TV & Radio Player

    Software Redaktion
    Internet TV & Radio Player

    1500 TV Sender und 4500 Radio Stationen am PC sehen und hören Der Internet TV & Radio Player ermöglicht Ihnen das Ansehen von über 1500 TV Sendern und das Hören von über 4500 Radio Stationen am..

  84. auto-radio-90

    Software Redaktion
    auto-radio-90

    Internet-Radio Player im Design eines Autoradios Internet-Radio Player im Design eines Autoradios mit 90 Sendern. Die Lautstärke wird mit den blauen Tasten links beeinflusst. Stumm (Mute) links unten. Die jeweiligen Sender können mit den Tasten 1..

  85. SurroundCast

    Software Redaktion
    SurroundCast

    Internet Radio mit toller Soundqualität und iPod Support SurroundCast ist ein Web Radio Player mit HD Surround-Sound. Er ist imstande, über 1000 kommerzielle und freie Sender über das Internet zu empfangen und abzuspielen. Der Player vermag..

  86. mediaU Radio Player

    Software Redaktion
    mediaU Radio Player

    Mit dem mediaU Internet Radio Player 2.1 hören Sie kostenlos Musik direkt aus dem Internet. Der Player findet über 10.000 verschiedene Radiostationen. Internet Radio (auch Web- oder Online Radio genannt) wird zunehmend beliebter. Anstatt Zeit mit..

  87. Xradio

    Frank Ritter
    Xradio

    Mit Xradio hören Sie Radio über das Internet – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das Programm hat tausende Sender aus aller Welt integriert. Wer über das Internet seinen Lieblingsradiosender hören oder neue Sender entdecken will,..

  88. RevoluTV

    Software Redaktion
    RevoluTV

    Mit RevoluTV können Sie kostenlos Internet-Fernsehen empfangen. Die IPTV-Software RevoluTV greift auf den installierten Windows-Mediaplayer zurück. Dabei steht Ihnen eine nach Ländern sortierte Liste für die verfügbaren TV-Kanäle zur Verfügung. Vor allem...

  89. wurm4radio

    Software Redaktion
    wurm4radio

    wurm4radio Internetradio Das Programm wurm4radio ist eigentlich eine Weiterentwicklung vom ABRadio und nutzt ebenfalls die Bass.dll von un4seen. Das Design wurde abgeändert um das Programm auch bereits bei einer Auflösung von 800*600 nutzen zu können.

GIGA Marktplatz