Soldier of Fortune: Pay Back - Teil 3 angekündigt

Leserbeitrag
17

(Max) Die "Soldier of Fortune" Reihe genießt hierzulande einen etwas fragwürdigen Ruf. Der erste Teil landete aufgrund ultrabrutaler Gewaltdarstellung prompt auf dem Index. Der Nachfolger schaffte es wenige Jahre später nur in einem stark beschnittenen Zustand auf den Markt. Nun kündigt sich ein dritter Sprößling an, von dem niemand so recht weiß, ob er überhaupt in Deutschland erscheint. Ring frei für "Soldier of Fortune: Pay Back".

Soldier of Fortune: Pay Back - Teil 3 angekündigt

John F. Mullins, der strahlende Held der “Soldier of Fortune” Reihe, ist ein Mann fürs Grobe. Wenn er ausrückt, ist wirklich Not am Mann und der Konflikt nicht mehr mit Gesprächen zu entschärfen. In “Pay Back” werdet Ihr wohl wieder in die Haut des Söldners schlüpfen. Der besagte Shooter soll auf der Xbox 360, Playstation 3 und auf dem PC erscheinen und wird frühestens November 2007 auf den Markt kommen.

Weitere Informationen sollen im Zuge der kommenden E3 veröffentlicht werden. Entwicklerstudio Raven Sofware hat an den beiden Vorgängern gearbeitet, ob diese jedoch auch in “Pay Back” ihre Hände im Spiel haben werden, ist noch unklar.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz