Sony Honami Mini – das bessere HTC One und Galaxy S 4 Mini?

Momentan ist es bei Herstellern total in, zu einem Flaggschiff immer auch eine Mini-Version anzukündigen, die dann gar nicht mal so mini ist. Auch bei Sony gibt es Gerüchte, dass es vom kommenden Top-Smartphone eine kleinere Variante geben könnte: das Sony Honami Mini.

Sony Honami Mini – das bessere HTC One und Galaxy S 4 Mini?

Und natürlich, das Honami Mini soll (so die Gerüchte) auch wieder relativ groß werden. 4,3″ sind geplant. Wenn die restlichen Spekulationen stimmen sollten, wäre ich aber mehr als (freudig) überrascht, da es sich endlich einmal um eine Top-Austattung in einem nicht ganz so riesigen Gehäuse handelte.

Hier die vermuteten Spezifikationen:

  • 4,3″-Display mit 720p
  • 20,7 MP-Kamera mit 1/2,3″-Sensor und f2.0-Sony G-Optik (das gleiche wie im Honami)
  • Akkumulator mit 2.400 mAh
  • Snapdragon 800-Chipsatz mit 2,2 GHz und 2 GB RAM (das wäre ja was!)
  • 16 GB interner Speicher
  • microSD-Kartenslot

Vor allem der Snapdragon 800-Chipsatz wäre in einem solchen Gerät wirklich ungewöhnlich – was nicht heißen soll, dass die Gerüchte auf keinen Fall stimmen!

Übrigens: Bei der Quelle ist auch vom Ray 3 die Rede, es ist also noch nicht einmal wirklich klar, wie das Handheld letztendlich vermarktet wird, als Honami Mino oder Ray 3.

Quelle: Esato, via Mobiflip

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Xperia Z3 Tablet Compact, Sony Xperia Z3, Sony Xperia C3, Sony Xperia Z1 compact, Objektive to-go: Sony Aufsteckkameras DSC-QX10 / DSC-QX100 geleaked, Sony PSP, Playstation 3 (Sony), Sony Xperia Z Ultra, Sony i1 Honami, Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz