007 Legends: Intro zu James Bonds neuem Einsatz

Passend zum James Bond Tag hat Activision das Intro-Video zum neuen Spiel rund um den britischen Geheimagenten veröffentlicht. 007 Legends versprüht dabei das typische Bond Feeling.

007 Legends: Intro zu James Bonds neuem Einsatz

Eurocom hatte einmal mehr das Vergnügen, für Activision ein Videospiel mit der Bond-Lizenz anzufertigen. Herausgekommen ist 007 Legends, welches am 19. Oktober für die Konsolen und etwas später für den PC erscheinen wird.

“007 Legends” verbindet die Story der fünf Bond-Klassiker Stirb an einem anderen TagMoonrakerLizenz zum TötenIm Geheimdienst der Majestät und Goldfinger und lässt euch die aufregendsten Momente der Filme nachspielen . Als DLC liefert man nach Launch zudem auch die Interpretation des kommenden Films “Skyfall” nach.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz