007 Legends: Launch Trailer veröffentlicht

von

Zum 50-jährigen Jubiläum des Bond Franchises wird Activision mal wieder ein neues Spiel rund um den Geheimagent veröffentlichen. 007 Legends wird am 19. Oktober erscheinen und schon jetzt gibt es den Launch Trailer.

007 Legends: Launch Trailer veröffentlicht

“007 Legends” bietet euch die spannendsten Einsätze der vergangenen 50 Jahre Bond, mit dabei ist zum Beispiel die Moonraker Mission aus dem gleichnamigen Film. Passend zum Launch des neuen Abenteuers Skyfall wird es eine zusätzliche Download-Mission geben.

PS3 Nutzer bekommen übrigens exklusiv die beiden Filmcharaktere Eve und Patrice als Figuren für den Multiplayer-Modus des Titels. 007 Legends erscheint am Freitag für PS3 und Xbox 360, Versionen für den PC und die Wii U sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz