007 Legends: Skyfall Mission erscheint heute

Maurice Urban

Zum Launch erschien 007 Legends mit Missionen aus fünf Bond-Filmen, jetzt gibt’s Nachschub. Heute veröffentlicht Activision nämlich den Skyfall DLC.

007 Legends: Skyfall Mission erscheint heute

Wem die Levels aus Goldfinger, Stirb an einem anderen Tag, Moonraker, Lizenz zum Töten und Im Geheimdienst Ihrer Majestät nicht gereicht haben, der darf sich jetzt auch in der Mission zum neuen Bond-Film beweisen. Netterweise steht der Skyfall DLC auch noch kostenlos zum Download auf PS3 und Xbox 360 bereit (die PC-Version folgt noch diesen Monat).

Passend zum Release gibt es auch ein neues Video, in welchem Schauspielerin Naomie Harris ihre Arbeit als Synchronsprecherin im Spiel thematisiert – für Harris nichts Neues, schließlich hat sie schon die Rolle von Page in Fable 3 übernommen.

Ob 007 Legends etwas taugt, erfahrt ihr in unserem Test.

Hat dir "007 Legends: Skyfall Mission erscheint heute" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES