18 Wheels of Steel: Extreme Trucker 2


Beschreibung

Versagen gibt es bei 18 Wheels of Steel : Extreme Trucker 2 nicht, denn dafür ist die Fracht zu wertvoll. Und wer versagt schon gerne? Bei dieser für den PC verfügbaren Nachfolgeversion der Trucker-Simulation ist alles noch ein bisschen extremer als vorher.

18 Wheels of Steel: Extreme Trucker 2

Die Trucks sind leistungsfähiger, die Ladungen noch ungewöhnlicher, und die Routen noch schwieriger und riskanter als jemals zuvor. Zu den drei bekannten Regionen kommen zwei neue hinzu, die auch echten Truckern den Schweiß auf die Stirn treiben würde.

18 Wheels of Steel: Extreme Trucker 2 Features

Die Neuerungen im Spiel merkt man aber nicht nur anhand der neuen Regionen und Aufgaben, sondern insbesondere die Grafik hat sich stark verbessert. Somit ist das Spielgefühl bei “18 Wheels of Steel : Extreme Trucker 2″ noch realistischer, und die schweren Trucks lassen sich wie gewohnt einfach und präzise über verschiedene Optionen steuern. Am realistischsten ist sicherlich ein Lenkrad, aber auch mit der Tastaturund der Maus lässt sich das Spiel gut bewältigen. Zu Beginn wählt man eine der fünf zur Verfügung stehenden Regionen aus.

Die befahrbaren Regionen in Extreme Truckers 2 sind:

  • Alaska
  • Australien
  • die Anden
  • und neu: Bangladesch und Montana

Für jede Region stehen dabei typische Trucks und Aufgaben zur Verfügung. So transportiert man in Alaska als Ice Road Trucker seine Fracht über die gefrorenen Seen, während man in Bangladesch mit einem landestypischen Lkw über schmale Dschungelpisten kurvt und aufpassen muss, nicht stecken zu bleiben. Als Anfänger hat man zunächst nur eine geringe Auswahl an Aufträgen zur Verfügung, die man in seiner Startregion erledigen kann. In den meisten Fällen gibt es auch ein Zeitlimit, rumtrödeln ist also nicht. Wer seine Missionen pünktlich und ohne Schäden an der Fracht absolviert, bekommt Punkte und steigt im Ranking auf.

Bildergalerie 18-wheels-of-steel-extreme-trucker

Mehr Punkte bedeuten mehr und andere Aufträge und die Möglichkeit, den Kontinent zu wechseln. Auch wer die erste Version bereits kennt, wird auch an der neuen Version aufgrund der Erweiterungen und Verbesserungen seine Freude haben, denn der Fortschritt ist eindeutig zu erkennen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Demo downloaden für Windows
Weitere 18 Wheels of Steel: Extreme Trucker 2 Downloads sind verfügbar:


von

Weitere Themen: Rondomedia

Videos & Produktbilder
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz