Alle Artikel zu 7 Days to Die

  • Die besten Horror-Multiplayer-Spiele für den PC

    Die besten Horror-Multiplayer-Spiele für den PC

    Ihr wollt euch gemeinsam mit euren Freunden gruseln oder sie zu Tode erschrecken? Kein Problem! Tretet ein, aber macht es euch nicht allzu sehr gemütlich – bei unserem schaurig verrückten Bilderkabinett der besten Horror-Multiplayer-Spiele aller Zeit für den PC (…hier böse Lache einfügen…).
    Victoria Scholz
  • Die besten Survival-Games, die einfach zeitlos sind (PC)

    Die besten Survival-Games, die einfach zeitlos sind (PC)

    Survival-Games, also Spiele, in denen es in erster Linie einfach darum geht, zu überleben, erleben derzeit wieder eine Hochphase. Damit ihr auch einmal wieder in den Genuss der panischen Angst um euer nacktes Überleben kommt, stellen wir euch mehr als 30 Survival-Games vor, die man auch in 2016 gut spielen kann.
    Jonas Wekenborg 28
  • Das sind die 15 größten Hits auf Steam

    Das sind die 15 größten Hits auf Steam

    Auf Steam tummeln sich mittlerweile abertausende Spiele, da gehört schon so einiges dazu, um aus der Masse herauszustechen. Ich präsentiere Dir 15 Titel, denen genau das gelungen ist und die jeder kennen sollte.
    Alexander Gehlsdorf
  • 7 Days to Die - So könnt ihr Fallen erstellen und sie gut aufstellen

    7 Days to Die - So könnt ihr Fallen erstellen und sie gut aufstellen

    Im Survival-Horror 7 Days to Die könnt ihr eure Festungen neben dicken Mauern auch noch mit einer Reihe von Fallen verstärken. Spätestens nachdem die Zombies einige Stunden an euer Tür gekratzt haben, werdet ihr euch vielleicht wünschen, ein paar mehr Fallen aufgestellt zu haben. Wie ihr diese möglichst praktisch und effektiv tun könnt zeigen wir euch auf dieser Seite.
    Christoph Hagen
  • 7 Days to Die - Wohlbefinden erklärt: So steigert ihr es

    7 Days to Die - Wohlbefinden erklärt: So steigert ihr es

    Das Horror-Survival 7 Days to Die ist viel komplexer, als es auf den ersten Blick erscheint. So müsst ihr beispielsweise ständig euer Wohlbefinden im Blick behalten. Sinkt dieses ab, reduzieren sich auch eure Ausdauer- und Gesundheitswerte. 
    Victoria Scholz
  • 7 Days to Die - Das sind die besten Waffen in der Zusammenfassung

    7 Days to Die - Das sind die besten Waffen in der Zusammenfassung

    In 7 Days to Die stehen euch viele Waffen zur Verfügung, um den Untoten den letzten Hauch Leben auszujagen. Welche ihr davon verwendet hängt mit eurem Spielstil zusammen. Wollt ihr lieber nicht auffallen, könnt ihr lautlose Waffen oder den Nahmkampf wählen. Wenn euch Lärm egal ist, sind Shotguns und Maschinengewehre genau euer Ding. Wir stellen euch in diesem Guide die besten Waffen in 7 Days to Die vor.
    Christoph Hagen
  • 7 Days to Die: Kochen, Kochrezepte und Kochtopf erklärt

    7 Days to Die: Kochen, Kochrezepte und Kochtopf erklärt

    Im Zombie-Survival 7 Days to Die habt ihr genau 7 Tage, um euch gegen einen Boss zu wappnen. Beim ersten Spielen werdet ihr vermutlich schon eher sterben, wenn ihr das Kochen nicht beherrscht. Was ihr dazu braucht und wie ihr beispielsweise Wasser, Tee oder ein Ei kochen könnt, verraten wir euch in diesem Guide zu 7 Days to Die.
    Victoria Scholz 2
  • 7 Days to Die - Cheats: Konsolenbefehle für die Zombie-Apokalypse

    7 Days to Die - Cheats: Konsolenbefehle für die Zombie-Apokalypse

    Willkommen in der Zombie-Apokalypse, die euch jeden 7. Tag eine besondere Überraschung im Ödland beschert. 7 Days to Die heißt der neueste Indie-Hit, den es bereits seit Jahren als Early-Access-Version gibt. Nun ist das Open-World-Abenteuer auch für die Konsolen erhältlich – und zwar in der Vollversion. Wollt ihr Cheats in 7 Days to Die benutzen, ist dieser Guide perfekt für euch.
    Victoria Scholz
  • 7 Days to Die: So tötet und farmt ihr die Zombies

    7 Days to Die: So tötet und farmt ihr die Zombies

    7 Days to Die bietet euch eine Menge Möglichkeiten, um Beute zu sammeln und zu finden. Durchsucht Häuser oder Behälter und ihr werdet Einiges finden. Doch natürlich tragen auch die Zombies eine Beute in ihren untoten Fingern. Wir zeigen euch auf dieser Seite, wie ihr die verschiedenen Typen von Zombies töten und durch sie viel Loot farmen könnt.
    Christoph Hagen
  • 7 Days to Die: Spiel startet nicht - Wir haben Lösungen

    7 Days to Die: Spiel startet nicht - Wir haben Lösungen

    Viele Spieler berichten von Problemen beim Start von 7 Days to Die. Es ist anscheinend nicht nur schwer, in der Zombie-Apokalypse zu überleben, sondern diese auch erst einmal zu betreten. Wir geben euch in diesem Guide ein paar Hinweise, wie ihr 7 Days to Die starten könnt.
    Christoph Hagen 3
  • 7 Days to Die: Überlebensguide in der Apokalypse

    7 Days to Die: Überlebensguide in der Apokalypse

    Angekommen in der Apokalypse und nun? 7 Days to Die hält so manche Bedrohung bei Tag und Nacht für euch bereit, wobei allerdings klar ist, dass ihr in der Nacht lieber nicht im Freien sein solltet. Wie ihr etwas länger oder vielleicht auch eine Weile überleben könnt, zeigen wir euch in unserem Überlebensguide.
    Christoph Hagen
  • 7 Days to Die: Einsteiger-Guide

    7 Days to Die: Einsteiger-Guide

    Willkommen in der Apokalypse! 7 Days to Die entführt euch in eine dystopische Welt, in welcher ihr einfach überleben müsst. Einfach ist es jedoch ganz und gar nicht. Zombies werden euch jagen, vor allem in der Nacht dürsten sie nach euren frischen Gehirnen. Damit ihr die erste Zeit möglichst gut übersteht, geben wir euch in diesem Artikel einen Einsteiger Guide für 7 Days to Die.
    Christoph Hagen
* gesponsorter Link