99 Seconds

Das kostenlose Geschicklichkeitsspiel “99 Seconds” inspiriert sich am 3-Gewinnt-Klassiker “Bejeweled 2″ und steht diesem in puncto Gameplay in nichts nach.

Inspiriert von “Bejeweled 2″ und ähnlichen Match-3 Games, weiß das kostenlose Hobbyprojekt 99 Seconds bereits jetzt zu überzeugen.

Ein simples aber süchtig machendes Spielprinzip, 9 unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und viele kleine Extras, die den Ablauf beeinflussen, sorgen in 99 Seconds für einen lang anhaltenden Spielspaß.

Das Programm wird von Programmierer “ThWit” ständig weiterentwickelt, im 99 Seconds-Supportforum können Spieler auch ihre Feature-Wünsche äußern.

Fazit: Wer Bejeweled für den PC haben will, kann ruhigen Gewissens die Bejeweled-Alternative 99 Seconds herunterladen. Obwohl das PC-Spiel hier und da verfeinert wurde, ändert sich am grundlegenden Bejeweled-Spielprinzip nichts. 99 Seconds ist ein Pflicht-Download für Knobelfreunde!

Achtung: Nach der Installation sollte man noch den Patch 0.9x zu 99 Seconds herunterladen und in das Programmverzeichnis entpacken (z.B. mit WinRAR).

von
99 Seconds Download auf deinem Blog verlinken!

99 Seconds downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

GIGA Marktplatz