99 Seconds


Beschreibung

Das kostenlose Geschicklichkeitsspiel “99 Seconds” inspiriert sich am 3-Gewinnt-Klassiker “Bejeweled 2″ und steht diesem in puncto Gameplay in nichts nach.

Inspiriert von “Bejeweled 2″ und ähnlichen Match-3 Games, weiß das kostenlose Hobbyprojekt 99 Seconds bereits jetzt zu überzeugen.

Ein simples aber süchtig machendes Spielprinzip, 9 unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und viele kleine Extras, die den Ablauf beeinflussen, sorgen in 99 Seconds für einen lang anhaltenden Spielspaß.

Das Programm wird von Programmierer “ThWit” ständig weiterentwickelt, im 99 Seconds-Supportforum können Spieler auch ihre Feature-Wünsche äußern.

Fazit: Wer Bejeweled für den PC haben will, kann ruhigen Gewissens die Bejeweled-Alternative 99 Seconds herunterladen. Obwohl das PC-Spiel hier und da verfeinert wurde, ändert sich am grundlegenden Bejeweled-Spielprinzip nichts. 99 Seconds ist ein Pflicht-Download für Knobelfreunde!

Achtung: Nach der Installation sollte man noch den Patch 0.9x zu 99 Seconds herunterladen und in das Programmverzeichnis entpacken (z.B. mit WinRAR).

kostenlos downloaden Ver. v0.97 - für Windows
Weitere 99 Seconds Downloads sind verfügbar:

kostenlos downloaden Ver. v0.97 - für Windows

von
99 Seconds Download auf deinem Blog!

99 Seconds downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz