A King's Tale

zur Website

Jahre bevor Final Fantasy 15 beginnt, erzählt König Regis seinem noch jungen Sohn Noctis eine Gutenachtgeschichte. A King’s Tale spielt im Final-Fantasy-Universum und ist ein kleiner Ableger, den Spieler im Vorbestellerbonus kostenlos erhalten haben. Seit dem 1. März 2017 kann sich jeder den Mini-DLC kostenlos herunterladen.

14
A King's Tale (Final Fantasy XV): Gameplay-Trailer
Hat dir "A King's Tale - Final Fantasy XV" von Victoria Scholz gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu A King's Tale
  1. Final Fantasy 15: „A King's Tale“ demnächst gratis

    Luis Kümmeler
    Final Fantasy 15: „A King's Tale“ demnächst gratis

    Bislang kamen nur Vorbesteller von Final Fantasy 15 in den Genuss des 2D-Bonustitels „A King's Tale: Final Fantasy XV“, damit soll demnächst Schluss sein. Bereits am 1. März 2017 soll der Vorbesteller-Bonus kostenlos für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar...