Ace Combat: Assault Horizon – Demo verzeichnet 1,2 Millionen Downloads

Um uns ein wenig Lust auf Ace Combat: Assault Horizon zu machen, veröffentlichte Namco Bandai Mitte des letzten Monats eine Demo zum Flugspiel. Und diese scheint wohl recht gut anzukommen.

Ace Combat: Assault Horizon – Demo verzeichnet 1,2 Millionen Downloads

Der japanische Publisher gab jetzt nämlich bekannt, dass bereits 1,2 Millionen Leute die Demo heruntergeladen haben. Die Zahl bezieht sich dabei auf die weltweiten Downloads per Xbox Live und PSN.

Zwei Missionen stellt die Probeversion bereit, in welchen ihr mit Jets oder aber auch in einem Helikopter nach Belieben durch die Luft fliegen und natürlich auch Raketen abschießen könnt.

Am 14.Oktober wird Ace Combat: Assault Horizon dann für PS3 und Xbox 360 in die Läden kommen. Der Titel ist der insgesamt zwölfte Teil der Reihe.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz