Ace Combat: Assault Horizon - Neuer Trailer zur Story

Tino Neumann

„Ace Combat“ aus dem Hause Namco wird 2011 wieder abheben. Fliegerfans können sich freuen, denn Ace Combat: Assault Horizon geht mit einigen Neuerungen an den Start. So sitzt man erstmals am Steuerknüppel eines Helikopters oder bedient das Bordgeschütz der „fliegenden Panzer“. Das Erbe der Serie wird aber nicht verleugnet, so werden auch die gewohnt spaßigen Tiefflüge und Dogfights mit an Bord sein.

Namco wird sich zum Release-Termin warm anziehen müssen, denn Ubisoft und Activision haben mit der bereits erhältlichen „Hawx-Serie“ bzw. mit dem geplanten „Apache-Air Assault“ ebenfalls actionreiche Luftschlachten im Angebot.

Ace Combat: Assault Horizon kommt voraussichtlich Ende 2011 für Playstation 3 und Xbox 360. Der folgende Story-Trailer gewährt schon mal einen Einblick in den bleireichen Luftraum.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz