Ace Combat - Assault Horizon: PC-Version kommt Anfang 2013

Maurice Urban
3

Namco Bandai hat PC-Spielern lange Zeit den Zugriff auf Ace Combat: Assault Horizon unmöglich gemacht. Demnächst ändert sich dies jedoch, der Publisher kündigte nun nämlich einen Port an.

Ace Combat - Assault Horizon: PC-Version kommt Anfang 2013

Anfang 2013 soll die PC-Version der Militär-Flugsimulation erscheinen. Namco verspricht für die Ace Combat: Assault Horizon Enhanced Edition ein paar Verbesserungen, die Steuerung und Grafik etwa wurden an den PC angepasst bzw. optimiert.

Zudem wird die Edition “viele” der veröffentlichten DLCs enthalten, der Multiplayer-Modus wird per Games for Windows Live unterstützt. Erhältlich ist die PC-Version zum auf Steam und im traditionellen Einzelhandel.

Weiterhin gab man bekannt, dass Download-Versionen von “Ace Combat: Assault Horizon” in den nächsten Wochen erscheinen. Ab heute ist der Titel so auf dem Playstation Network verfügbar, am 28. Dezember folgt der Release auf dem Xbox Live Martkplatz.

Bildergalerie ace-combat-assault-horizon

Hat dir "Ace Combat - Assault Horizon: PC-Version kommt Anfang 2013" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES