Ace Combat: Assault Horizon - The Shark grüßt im neuen Trailer

Jan

Genauso wie die Russen viel zu oft als Feindklischee herhalten müssen, beschweren sich Redakteure darüber, dass eben diese als Feind langsam ausgedient haben. Trotzdem fliegt im neuen Trailer zu Ace Combat: Assault Horizon wieder ein böser Russe.

Ace Combat: Assault Horizon - The Shark grüßt im neuen Trailer

Für Namco Bandai hat das Grauen einen Namen: Colonel Andrei “Akula” Markov. Der 40-jährige Russe fliegt in einer Su-35BM, die entsprechend seines Spitznamens (russisch für “Hai”) als Hai designt ist. Damit bedient Ace Combat: Assault Horizon einmal mehr das Klischee des bösen Russen, der von den Amis auf den rechten Weg gebombt werden muss, aber immerhin macht es die Umgewöhnung einfach. Und eigentlich ist es bei Luftkampfsimulationen ja auch egal, auf wen man schießt, tatsächlich geht es ja vor allem ums Fliegen. Und davon zeigt der Trailer natürlich auch was. Ace Combat: Assault Horizon erscheint Mitte Oktober für Xbox 360 und PlayStation3

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz