macmagazin.de am Montag: Fränzi kehrt zurück, Real Spam und SMS an Mama

von

Da ist sie wieder: Fränzi stellt das Betriebssystem Leopold vor und versucht, über WLAN ins Internet zu kommen. Ob Fränzi dann drin ist oder nicht, das verrät sie in Ihrem jüngsten Videoblog-Eintrag.

Eine SMS an Mama möchte dagegen Andreas schicken und zeigt, was man am Mac dafür so alles braucht und brauchen kann. Nach dem Blitzkrieg stürzt sich Tizian ins Schlachtengetümmel, dieses Mal mit Age of Empires III. Im Strategiespiel bildet er Militärs aus, erforscht neue Technologien und sorgt dafür, dass der Nachschub nicht abreißt. Am Schluss stellt Jens in seinem Blog weitere kuriose Fundstücke vor. Nur soviel sei verraten: Die berüchtigten Spam-Mails für gefühlt zu kurz Gekommene kommen im anderen Medium ganz groß raus.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Age of Empires 2 Demo, SMS, Microsoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz