Age of Empires 3 : The Asian Dynasties - Ein Batzen neue Impressionen

Leserbeitrag
1

(Max) Die Microsoft Game Studios erschließen mit dem inzwischen zweiten "Age of Empires 3" Add-On "The Asian Dynasties" den fernen Osten. Der Ausflug in das Reich der Mitte beginnt voraussichtlich im Herbst dieses Jahres, neue Screenshots laden jedoch schon jetzt zu einer unvergesslichen Rundreise ein.

Age of Empires 3 : The Asian Dynasties - Ein Batzen neue Impressionen

Japaner, Chinesen und Inder kämpfen in “Age of Empires 3: The Asian Dynasties” um die Herrschaft über Land und Ressourcen. Hobby-Generäle müssen in der neuen Kampagne beweisen, dass sie mit jeder der drei Kulturen zurecht kommen. Keine einfache Aufgabe, denn diese unterschieden sich durch einzigartige Einheiten, Gebäude und Wunderbauten voneinander. Von letzterem gibt es ganze 15 an der Zahl.

Wer die Kampagne gemeistert hat, braucht das Add-On noch lange nicht zur Seite zu legen. Ein Mehrspielermodus mit dutzend neuen Szenarien soll für weitere Unterhaltung sorgen. Grafisch
versprüht “The Asian Dynasties” einen fernöstlichen Charme, dem nur wenige Konkurenztitel Paroli bieten können. Werft doch mal einen Blick auf die frischen E3-Impressionen.

Weitere Themen: Age of Empires 2 Demo, Age of Empires 2: Age of Kings, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz