Age of Empires 3 : The Asian Dynasties - Fast fertig!

Leserbeitrag
1

(Max) "Age of Empires 3" deckte mit acht spielbaren Völkern eine im Echtzeit-Strategiegenre selten erreichte kulturelle Bandbreite ab. Mit dem, ein Jahr später veröffentlichten, Erweiterungspaket "The WarChiefs" konnte man mit drei spielbaren Indianerstämmen das Kriegsbeil schwingen. Für die Microsoft Game Studios ist das aber immer noch zu wenig. Add-On numero 2 "The Asian Dynasties" verfrachtet Euch in das Land der untergehenden Sonne. Wie heute bekannt wurde, sogar in Kürze!

Age of Empires 3 : The Asian Dynasties - Fast fertig!

Entwicklerlegende Bruce Shelley äußerte sich in seinem Blog zum dem aktuellen Status von “The Asian Dynasties”. Seinen Angaben nach befindet sich das Spiel bereits in einem fertigen Zustand, die größten Features seien integriert. Man verpasst dem fernöstlichen Erweiterungspaket nur noch gerade den letzten Schliff und teste auf Bugs. Einer Veröffentlichung in naher Zukunft stände damit also nichts mehr im Wege.

Wir rechnen mit dem Release des Spieles spätestens im September 2007. “Age of Empires 3: The Asian Dynasties” wird von den Big Huge Games (“Rise of Nations”) entwickelt. Ensemble Studios, die Macher des Hauptprogramms sowie des ersten Add-Ons stehen nur noch mit Rat zur Seite.

Weitere Themen: Age of Empires 2 Demo, Age of Empires 2: Age of Kings, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz