Age of Empires 3 - Zweites Add-On in der Mache

Leserbeitrag

(Max) "Age of Empires 3" gehört zu den bis dato erfolgreichsten Echtzeit-Strategiespielen überhaupt. Doch der Hunger nach dem Release des Hauptprogramms Ende 2005 wuchs und wuchs. Microsoft Game Studios reagierte mit dem Add-On The WarChiefs, das die Indianer thematisierte. Lecker, aber immer noch nicht genug. Nachschlag kommt jetzt mit dem inzwischen zweiten Erweiterungspaket.

Age of Empires 3 - Zweites Add-On in der Mache

Mit “Age of Empires III: The Asian Dynasties” stößt man in ein bisher völlig unbekanntes Terrain vor. Denn in dem das für Windows XP und Windows Vista erscheinenden Add-On werdet Ihr unweigerlich mit den asiatischen Kulturen vertraut gemacht. Neben drei neuen Völkern, zusätzlichen Karten und diversen weiteren noch nicht näher genannten Features, darf man sich auf 15 neue Wunder freuen.

Die Macher des Hauptprogramms und ersten Erweiterungspakets Ensemble Studios werkeln aber nicht selbst an “The Asian Dynasties”, sondern lassen die Jungs von Big Huge Games ans Werk. Diese sorgten zuletzt mit recht guten “Rise of Nations” für Schlagzeilen. Übrigens: Einen ersten Screenshot gibt es auch zu bewundern. Klickt einfach auf die FOTOSTORY.

Weitere Themen: Age of Empires 2 Demo, Age of Empires 2: Age of Kings, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz