Age of Empires Online - Kostenlose Beta steht zum Download bereit

Jonas Wekenborg
3

Age of Empires zählt zu einem der genreprägenden Strategie- und Simulationsspielen. Nun, in Zeiten der Online-Portierung holen Gas Powered Games und Microsoft Game Studios das Aufbauspiel in den Browser.

Age of Empires Online - Kostenlose Beta steht zum Download bereit

Wie wir bei Games for Windows entdeckt haben, läuft die Open Beta von “Age of Empires Online” derzeit noch und kann auf der Website kostenlos runtergeladen werden. So könnt ihr nun auch im Browser epische Imperien errichten und andere Spieler mit Krieg, Handel und Diplomatie überziehen.

Neben den klassischen Features der Serie können nun auch Gegenstände hergestellt , mit anderen Spielern gechattet und über Quests Stufen gestiegen werden. Dafür werdet ihr im Spiel mit Gegenständen,Einheiten, Upgrades und Gold belohnt. Und nur durch Gold wächst euer Reich immer weiter.

Beginnt mit einem kleinen bescheidenen Dorf und wachst zu einer Großmacht heran, während sich die Welt um euch herum im Wandel befindet. Werdet der größte und mächtigste Herrscher in Age of Empires Online.

Weitere Themen: Age of Empires 2: Age of Kings, Age of Empires 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz