Age of Empires: Online – Legendary Mode kommt

von

Letzten Monat erschien endlich das free-to-play Strategiespiel Age of Empires: Online. Und da man die Spieler natürlich so lange wie möglich halten möchte, arbeitet Entwickler Gas Powered Games weiterhin an neuen Inhalten.

Age of Empires: Online – Legendary Mode kommt

Besonders auf das Endgame hat man sich konzentriert. Während man zuvor in den letzten Stufen mit wiederholbaren Quests auskommen musste, können sich Level 40 Spieler bald auf den Legendary Mode freuen. Dieser bringt euch zahlreiche neue Quests, Herausforderungen und sogar legendäre Ausstattung. Das Beste daran: Der Legendary Mode ist vollkommen kostenlos, eine Premium Zivilisation ist für den Modus also nicht erforderlich. Lediglich Level 40 sollte erreicht sein, denn die Quests haben einen äußerst hohen Schwierigkeitsgrad. Noch in diesem Monat soll der Modus per Patch in Age of Empires: Online integriert werden.

Weiterhin hat man sich auch einige Bugs vorgenommen, die Belohnungen bei Koop-Spielen sollen erhöht werden und auch das Defence of Crete Booster Pack wird noch einmal überarbeitet. Mit den Persern wird zudem eine neue Pro-Zivilisation erscheinen, den Release-Termin dafür hat man nun auf Oktober festgelegt. Das Skirmish Hall Bosster Pack, mit welchem ihr zum Beispiel die Anfangsrohstoffe eines Matches beliebig festlegen könnt, lässt hingegen noch ein wenig auf sich warten.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Age of Empires 2: Age of Kings, Age of Empires 2 Demo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz