Age of Empires - Online: Neue Infos zu den Kelten

Maurice Urban

Bisher hat man in Age of Empires: Online die Auswahl zwischen den Griechen, Ägyptern und Persern, bald soll mit den Kelten endlich eine weitere Zivilisation bereitstehen. Bis es soweit ist, vertröstet man uns mit neuen Infos und einem Video.

Age of Empires - Online: Neue Infos zu den Kelten

Schon seit einigen Monaten werkelt Entwickler Gas Powered Games fleißig an der neue Zivilisation, welche allerdings weiterhin keinen festen Release-Termin hat. Die Kelten spielen sich natürlich etwas anders als die bisherigen Völker und verfügen auch über neue Einheiten und Technologien.

Unter anderem gibt es so mit dem Woad Raider eine besonders schnelle Einheit und Druiden können eure Armee heilen, aber auch selber in das Kampfgeschehen eingreifen. Durch das Sacrifice-Feature könnt ihr euren Gegner noch mehr einheizen, indem ihr euren Einheiten einen kleinen Bonus durch das Opfern von Tieren verpasst.

Natürlich werden die Kelten auch eine Reihe neuer Quests in Age of Empires: Online integrieren, eine Vorschau gibt es im Video.

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz