Age of Empires: Online - Neue Zivilisationen kommen im Winter

Maurice Urban
9

Age of Empires: Online ist noch nicht einmal erschienen, da kündigt Microsoft bereits neue Inhalte an. Die Griechen und Ägypter werden nämlich nicht die einzigen spielbaren Zivilisationen sein.

Age of Empires: Online - Neue Zivilisationen kommen im Winter

Im Weihnachtsgeschäft sollen so noch die Kelten und die Perser dazukommen. Während der Stamm aus dem Norden natürlich in schneebedeckten Regionen unterwegs ist, sind die Perser in der Wüste anzutreffen. Beide Zivilisationen bieten dabei exklusive Einheiten und sonstige Inhalte.

Zusätzlich gibt es auch den Skirmish Hall Booster, mit welchem ihr zum Beispiel die Map, Anfangsressourcen und Anfangseinheiten auswählen und dann das jeweilige Match starten könnt. Dabei ist es auch möglich, gleich gegen mehrere Gegner anzutreten.

Das free-to-play Strategiespiel Age of Empires: Online erscheint am 16.August exklusiv für den PC mit GfWL.

Weitere Themen: Age of Empires 2: Age of Kings, Age of Empires 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz