Age of Empires Online: Season Pass auf zwei Jahre verlängert

Maurice Urban

Seit August 2011 steht Age of Empires: Online zum Download bereit, zu Beginn konnte man sich mit dem Season Pass mit allen Erweiterungen innerhalb eines Jahres eindecken. Jetzt hat man diesen Zeitraum kurzerhand verlängert.

Age of Empires Online: Season Pass auf zwei Jahre verlängert

Mit der Einführung der vierten Zivilisation, der Kelten, tut man sich bei Gas Powered Games noch schwer und da das Ganze etwas länger als ursprünglich angedacht dauert, hat man jetzt die Laufzeit des Season Pass verlängert. Der Age of Empires: Online Season Pass ist nun zwei Jahre gültig und läuft bis zum 15. August 2013. Alle bis zu diesem Zeitpunkt veröffentlichten Inhalte bekommen Käufer des Season Pass umsonst dazu.

Gleichzeitig kündigte man auch eine Änderung in der Preisstruktur an, zusätzliche Inhalte werden nämlich dauerhaft günstiger. Eine neue Premium-Zivilisation kostet nun nur noch 9,99$, zum selben Preis gehen Bundles über den virtuellen Ladentisch. Für Booster- und Vanity-Packs werden ab sofort 4,99$ verlangt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz