Age of Empires: Online - Video Blog zeigt die Ausrüstungsmöglichkeiten

Maurice Urban

In Age of Empires: Online könnt ihr eure Krieger nicht nur in jedem Match weiterentwickeln, vielmehr stellt das free2play MMO auch dauerhaft ausrüstbare Gegenstände bereit. Entwickler Gas Powered Games erläutert nun in einem neuen Video Blog die verschiedenen Ausrüstungsstufen.

Age of Empires: Online - Video Blog zeigt die Ausrüstungsmöglichkeiten

Das Video zeigt euch anschaulich, welche Möglichkeiten es gibt Ausrüstung zu erwerben. Neben einer Vielzahl von Shops als Bezugsquelle gibt es auch die Fähigkeit selbst Gegenstände herzustellen. Dazu benötigt ihr aber natürlich erstmal nicht nur das passende Rezept zur Herstellung, sondern auch die jeweiligen Rohstoffe.

Besonders seltene oder sogar epische Ausrüstungsgegenstände verbessern die Statistiken der ausgerüsteten Einheit noch deutlich mehr. Weiterhin könnt ihr die Gegenstände bei Bedarf auch mit euren Freunden tauschen oder als Geschenk verschicken.

Age of Empires: Online wird am 16.August erscheinen, neben dem Download wird es auch eine Version im Handel geben, welche natürlich noch einige Boni im Vergleich zur kostenlosen Variante bereithält.

Weitere Themen: Age of Empires 2: Age of Kings, Age of Empires 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz