Im Zuge der gamescom 2017 kündigt Microsoft nicht nur Age of Empires 4 an, sondern auch das Releasedatum zur Definitive Edition des ersten Teils. Außerdem bekommen auch Teil 2 und 3 Definitive Editions.

Age of Empires Definitive Edition - Gamescom 2017 - Trailer
1.892 Aufrufe

Microsoft hatte auf dem Age of Empires-Geburtstag etwas ganz Besonderes parat. Zwar wurde die Age of Empires: Definitive Edition schon im Zuge der E3 2017 angekündigt, doch nun steht das Releasedatum fest. Die Neuauflage des ersten AoE-Spiels erscheint am 19. Oktober 2017 exklusiv für Windows 10.

Bildschirmfoto 2017-08-21 um 22.41.19

Darüber hinaus kündigen die Mircosoft Studios an, auch zu Age of Empires 2 und Age of Empires 3 Definitive Editions zu veröffentlichen, die ebenso aufwendig ausgearbeitet wurden, wie die erste Neuauflage.

* gesponsorter Link